Wie Verkleidung C Säule entfernen?

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Leipzig
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 26. November 2022, 18:55

Wie Verkleidung C Säule entfernen?

Beitrag von Leipzig » Samstag 14. Januar 2023, 00:53

Hallo, und wieder mal eine neue Frage. Wie entfernt man die Verkleidung innen von der c-Säule bei der Limousine?

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Wie Verkleidung C Säule entfernen?

Beitrag von Butzemann » Samstag 14. Januar 2023, 07:42

Moin,

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Hier mal das was ich mir dazu aufgeschrieben habe:

"... dazu ist zuerst der schwarze Plastikkeder soweit wie nötig zu entfernen welcher über den Türausschnitt geschoben ist.
Danach löst man die eventuell noch verklebte Verkleidung am Türausschnitt nun kann mann zuerst die Unterseite der Verkleidung in Richtung Heckscheibe schieben bis sie frei liegt, dann zieht man das Teil nach hinten unten heraus. Das ist notwendig da die Verkleidungspappe oben noch einen Winkel hat der in einem Karosserieausschnitt der C-Säule steckt und diese dort fest hält"

Mußt du vorsichtig probieren und nicht mit Gewalt, das ist bloß Presspappe.

mfg Gert

Leipzig
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 26. November 2022, 18:55

Re: Wie Verkleidung C Säule entfernen?

Beitrag von Leipzig » Montag 16. Januar 2023, 18:10

Danke, dann versuch ich mal mein Glück.

Antworten