Jikov Probleme

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Kapsi
Beiträge: 12
Registriert: Montag 7. September 2020, 10:42

Re: Jikov Probleme

Beitrag von Kapsi » Mittwoch 7. September 2022, 06:03

Um das ganze auch Mal aufzulösen und ggf. anderen zu helfen, ich habe das Problem gefunden.
Durch einen Tausch der Beru Zs220 gegen Ngk Spulen war das Problem komplett behoben. Ich vermute entweder, dass die Funkenbrenndauer der Spulen nicht ausreichend war in Kombination mit der Zündung und das Gemischt trotz Vergaserregeneration nicht 100%ig passt oder einfach mein persönliches Pech welches mich gern Mal ereilt und die Spulen waren defekt.

WartburgZZ
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 21:40

Re: Jikov Probleme

Beitrag von WartburgZZ » Mittwoch 7. September 2022, 20:59

Sehr gut 👍

Vielen Dank dafür

Antworten