Umbau der Bremsanlage 311 auf 2 Kreis

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Uralschrauber
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Dezember 2021, 09:10

Umbau der Bremsanlage 311 auf 2 Kreis

Beitrag von Uralschrauber » Montag 7. Februar 2022, 11:24

Hallo
Bin Neu hier im Forum. Habe durch Zufall einen Wartburg311 Bj.62 bekommen. Wollte nur eine kleine Überarbeitung vornehmen, jetzt ist er komplett zerlegt der Lackierer bekommt Arbeit, Motor und alles andere werden Überarbeitet. Ich würde Infos zum Umbau der Bremse auf 2-Kreis benötigen. Welchen Hauptbremszylinder soll ich verwenden, da die Einbaulänge sehr knapp ausfällt. Bitte um Infos LG
Harald

Benutzeravatar
bic
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 00:52

Re: Umbau der Bremsanlage 311 auf 2 Kreis

Beitrag von bic » Montag 7. Februar 2022, 21:33

Och, das Thema hatten wir hier gerade kurz angeschnitten. Lies mal ab hier rein (und auch meine Antwort) :)

Antworten