Seite 1 von 1

1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Montag 1. November 2021, 21:05
von Wabu13Fan
Hallo zusammen,

ich habe mir einen 1.3er Tourist zugelegt. Ich suche aber eine Stoßstange für vorn mit Ausschnitten für die Nebelscheinwerfer.

MfG. Stephan

Re: 1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Montag 8. November 2021, 22:09
von steffen1.3
Hi Stephan,
ich gucke am WE mal, ob ich noch ne ordentliche da habe.
VG Steffen

Re: 1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 17:46
von tornau12
Hallo ich müsste noch was da habe.

Re: 1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Freitag 19. November 2021, 09:27
von SDLer
Ich habe einen ordentlichen Satz Stoßfänger für den 1.3er abzugeben. Vorne mit Ausschnitt für Nebellampen. Mit den Halterungen zum Anbau an die Karosserie.
Bei Interesse, einfach melden

Re: 1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2021, 11:35
von Wabu13Fan
Danke für die Angebote. Hab aber mittlerweile was gefunden.

Ich suche aber noch die rote Verschlusskappe für das Getriebe für die Öleinfüllöffnung und die Abdeckkappe daneben für das Loch, wo beim 1.1er die Kupplungsbetätigung rauskommt.

MfG. Stephan

Re: 1.3er Stoßstange vorn

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 21:24
von SDLer
Ein Bekannter aus Neuruppin bietet dieses Teil als Nachbau bei Kleinanzeigen an.
Gruß SDLer