Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von T.S. » Dienstag 21. September 2021, 11:38

2. Auflage, erstes Mal dabei gewesen.

:thx:

Mehr Bilder kommen noch.
Dateianhänge
Screenshot_20210919-071900_Gallery.jpg

W312
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 09:40

Re: Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von W312 » Dienstag 21. September 2021, 19:41

Ein paar Bilder habe ich auch geknippst :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von T.S. » Dienstag 21. September 2021, 20:30

So, nun alle Bilder...

Heute mit bissl mehr Text.... Ich habe letztes Jahr Bilder von dem Treffen gesehen und habe mich gefreut, das es dieses Jahr dort wieder eins gibt und entsprechend angemeldet. Gut...knapp 500km die Tour aber ich kann nur sagen, hat sich gelohnt. Ich bin mit meinem Kumpel Sonnabend Nacht...oder wars schon früh los, haben einen Freund wie besprochen eingesammelt und ab ging es. Die Fahrt endete irgendwo im Nirgendwo ... Das Militärgelände bietet sich förmlich an, das Ambiente passt wie die Faust aufs Auge, also erstmal nur fix abgeparkt. Ein grosses Lob an die Veranstalter, es war wirklich schön, neue Leute kennengelernt und Autos gesehen, die schon so alt sind wie die Steinkohle.... Einige Sachen habe ich noch nie verstanden, bei anderen bin ich wahrscheinlich schon zu alt für, das liegt aber an den Teilnehmern und nicht am Veranstalter. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Zum Schluss, wer mich kennt und die Geschichte rund um das Auto, ob nun selbst verbockt oder dumm gelaufen.... ich hatte hatte mit dem Auto nachdem es wieder läuft noch nie so eine gute Fahrt und Vertrauen auf der Bahn wie jetzt. Danke an die, die es möglich gemacht haben.

https://wl13.de/Neuhardenberg_2021/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilfried
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 12:47

Re: Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von Wilfried » Mittwoch 22. September 2021, 07:48

Ich war ja letztes Jahr da. Die Organisation ist einfach super. Allerdings ist dieses Treffen eher was für die Tuning Fraktion.
Ich habe mich deshalb dieses Jahr dafür entschieden, nach Finowfurt zu fahren.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von T.S. » Mittwoch 22. September 2021, 18:10

Da scheiden sich sicher die Geister. Liegt auch an der Generation, ich schaue mir alles an. Kann es jedoch nicht verbergen, das die Tuningfraktion schon ihren Reiz hat. :masked:

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Neuhardenberg "Erichs Erben Ostblockmeeting"

Beitrag von SDLer » Mittwoch 29. September 2021, 09:19

Schöner Bericht T.S, inklusive der Bilder :)
Ich werde mir dieses Treffen für nächstes Jahr mit vormerken :zwink:
Gruß SDLer

Antworten