Zugriff auf eigene Beiträge im geschlossenen Wartburgforum

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Frankyracing
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. April 2020, 21:16

Zugriff auf eigene Beiträge im geschlossenen Wartburgforum

Beitrag von Frankyracing » Mittwoch 2. Juni 2021, 11:42

Zuerst ein fröhliches Hallo in die Runde! :)

Frage: Weiß jemand, wie man Zugriff auf die eigenen Beiträge im geschlossenen Wartburgforum bekommen kann?

Es besteht ja leider nicht mal mehr die Möglichkeit, einen Admin anzuschreiben... :(

Danke schonmal im Voraus!

Frank

Benutzeravatar
bic
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 00:52

Re: Zugriff auf eigene Beiträge im geschlossenen Wartburgforum

Beitrag von bic » Mittwoch 2. Juni 2021, 14:25

Frankyracing hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 11:42
.... Frage: Weiß jemand, wie man Zugriff auf die eigenen Beiträge im geschlossenen Wartburgforum bekommen kann?
Tja ... ohne die (Noch)Forenbetreiber überhaupt nicht. Was suchst Du denn genau, ich hatte damals noch ein paar Threads gesichert.
Es besteht ja leider nicht mal mehr die Möglichkeit, einen Admin anzuschreiben... :(
Doch durchaus ... man (Mann) kann den Martin Rapp anmailen, nur ob er antwortet :noplan: Die letzte Antwort, welche ich von ihm habe, datiert auf den 11. Dezember 2019 (!) Seither meldet er sich zumindest bei mir nicht mehr zurück, ich weiß aber, dass andere Kontakt haben. Versuch es doch einfach mal :)

PS. Was machen eigentlich die Gelenkwellen?

TomDeLuxe
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. November 2019, 23:33
Wohnort: Berlin

Re: Zugriff auf eigene Beiträge im geschlossenen Wartburgforum

Beitrag von TomDeLuxe » Sonntag 5. September 2021, 18:11

Hat sich in der Frage etwas getan? In dem 311 Forum gibt/gab es sehr viele tolle Beiträge auch zu vertrackten Fehlern am Wartburg. Falls jemand Kontakt zu Martin Rapp hat: Könnte man nicht wenigstens die Lesefunktion wieder anstellen. War toll da... war das nicht nur einen Lappalie unter 2 Teilnehmern, die kurzfristig geklärt werden sollte??? Schade, schade!
TomDeLuxe - unterwegs mit Wartburg 353W Deluxe/Genex mit Schiebedach und Kofferraumgriff

Antworten