Seite 1 von 1

Kalender

Verfasst: Samstag 23. Januar 2021, 15:26
von Hanner
Hallo,

noch mal etwas zum neuen Jahr. Diesen Kalender habe ich zum neuen Jahr bekommen.
P1070581.JPG

Re: Kalender

Verfasst: Samstag 23. Januar 2021, 19:36
von T.S.
Tja, leider sind seit Jahren die Motive, Lack und Latex fixiert...

Re: Kalender

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 12:13
von coolmodie
T.S. hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 19:36
Tja, leider sind seit Jahren die Motive, Lack und Latex fixiert...
genau das denke ich mir auch jedesmal :laugh:

Re: Kalender

Verfasst: Montag 25. Januar 2021, 13:38
von stephanw
Schönes Fahrgestell :right:

Re: Kalender

Verfasst: Dienstag 9. März 2021, 22:05
von Schröni
Komm Thomas, lass uns unsere Fotostrecke auf Kalenderpapier bannen... :wave:

Bei unserer Serie findet sich Lack und Leder nur am bzw. im Fahrzeug :masked: nix mit Stöckel und Strapse

Re: Kalender

Verfasst: Samstag 13. März 2021, 21:20
von EMST
Der Wartburgkult Kalender ist halt eher was für unsere Tuning Freunde und da sind Lack und Leder wohl Pflicht?!

Re: Kalender

Verfasst: Sonntag 14. März 2021, 06:55
von coolmodie
EMST hat geschrieben:
Samstag 13. März 2021, 21:20
Der Wartburgkult Kalender ist halt eher was für unsere Tuning Freunde und da sind Lack und Leder wohl Pflicht?!
is das nen Gesetz ?

Re: Kalender

Verfasst: Sonntag 14. März 2021, 13:00
von T.S.
Kapier ich grade nicht... wird auf Krampf was auf Alt gestellt, übertrieben versucht zu erotisieren... wobei letzteres bei einem frühen 353 oder 311 mit Pünktchenkleid und kurzen Jeans 3x mal schöner wäre...