Wartburg 312 BJ 1968

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
BoyanDimov
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 15:50

Wartburg 312 BJ 1968

Beitrag von BoyanDimov » Montag 18. Mai 2020, 16:02

Hallo zusammen! Mein Vater ist im Besitz eines Wartburgs 312 aus dem Jahre 1968. Mein Vater ist mittlerweile über 60 und hat sich schweren Herzens entschieden, sich vom Wagen zu trennen. Es handelt sich um einen Wartburg 312, EZ 28.12.1968. Das Auto ist modifiziert und hat z.B. ein
Getriebekasten und Antriebswelle von einem W353, Die Felgen sind 15 Zoll original. Der Morot funktioniert mit LPG. Er hat auch eine Menge Reserveteile (alt und neu), wie z.B. Getriebekasten, Motor, Tank, Antriebswelle usw. Das Auto wurde zu einem Kabrio umgebaut.

Der Wagen befindet sich in Bulgarien, deswegen sind die Modifikationen nicht Tüv-geprüft. Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief sind vorhanden. Falls jemand Interesse an dem Auto hätte, kann er sich gerne bei mir melden, damit Details besprochen werden können. Ich versuche ebenso ganz bald Bilder hochzuladen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Antworten