Hallo aus dem Südschwarzwald

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
bonnevillehund
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 13:09

Hallo aus dem Südschwarzwald

Beitrag von bonnevillehund » Mittwoch 6. November 2019, 14:00

Hallo zusammen,

mein Name ist Gerhard, ich bin 64 Jahre alt, Polizist im Ruhestand und seit 3 Wochen im Besitz eines Wartburg 353W Tourist, Bj.´75. Wie ich bereits festgestellt habe, wird sowohl der Wagen als auch mein Nick dem einen oder anderen bereits bekannt sein, da ich selbigen auch im MZ-Forum nutze und ich Fotos von "meinem" Tourist hier auch bereits gefunden habe. Eigentlich bin ich eher Wiedereinsteiger, da ich bereits Mitte der 80er einen Trabant hatte (was im Westen nicht sehr häufig vorkam ), der darauf folgende 311er hier wohl noch seltener war.
nuscht 100.jpg