Seite 1 von 1

Mercedes Benz W124 T-Modell

Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 21:42
von orange
Ich trenne mich von ihm, weil sich die Reparatur (für mich) im Moment nicht rentiert. Motorkabelbaum defekt. Ersatzteil kostet um die 800 Euro. Wenn einer gern mit Kabeln bastelt: ideal zum frickeln. Dann würde er wieder wie ein Bienchen laufen! Motor, Getriebe alles tiptop, Karosse eigentlich im großen und ganzen auch. Ist halt 19 Jahre alt, die Dame!

Baujahr 8/95, 325.000 km, 2,8 Liter Benzin, 193 PS, Automatik, Klimaanlage, Tempomat... das Mercedes-Übliche...

Tüv bis 12/2016
Grüne Plakette, Euro 2
Von den 325.000 Kilometern bin ich 224.000 selbst gefahren, also ein grundehrliches Auto!
Wenn jemand Interesse hat, kurze P.M.!

Re: Mercedes Benz W124 T-Modell

Verfasst: Sonntag 23. März 2014, 17:36
von orange
Verkauft!