Wartburgnachwuchs

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Wartburgnachwuchs

Beitrag von thomas » Freitag 8. September 2006, 19:07

Diese Woche habe ich damit begonnen den Nachwuchs mal anzulernen :D Demnächst gibt es dann auch kleine Arbeitshosen und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen, und brauch nicht mehr selber schrauben :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Samstag 9. September 2006, 17:36

Na dann auf gehts. :right:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 9. September 2006, 18:04

ich saß Anfang/Mitte der 80er in einem Schrott-P70 meines Onkels und bin mit meiner Cousine "herumgefahren" :-) Schön, wie sich alles wiederholt :driver:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Samstag 9. September 2006, 23:07

Genau Thomas.... Früh übt sich wer ein guter wartifahrer werden will. :D


:paper: ich habs, wieso gibt es denn eigentlich keine warti fahrschule :?: :mrgreen:

Das ist doch eine cultige marktlücke....... :wink:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 10. September 2006, 12:01

Wartburg-Fahrschule, das wäre nicht übel. Ich denke auch, dass man damit Leute anlockt. Aber muss man dann auch selbst schrauben können und/oder jemanden an der Hand haben. Die Fahrschulbelastungen sind ja nicht zu verachten, und bei der km-Menge muss man eigentlich ständig was reißen. Aber ein 5-Gang müsste schon rein ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Montag 11. September 2006, 11:28

Zumindest Fahrschul-Wartburg gibt es noch, wäre ja schon einmal ein Ansatz .... :)

Antworten