Seite 1 von 1

Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Samstag 2. November 2013, 23:27
von TrabantJENA
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Kühlergrill /Frontgrill für meinen Wartburg 1.3!
Das heißt ohne Scheinwerfer und Blinker, nur das blanko Teil in beulen- und rostfreiem Zustand. (wird neu lackiert)

Standort: 07745 Jena (driekt an der Autobahnabfahrt Jena-Göschwitz)
Bitte bei mir dringend melden, wer was da hat mit Preisvorstellung. Danke schonmal im Voraus.


Liebe Grüße
Marcel

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 20:21
von SDLer
Hallo Marcel, habe noch einen sehr guten roten zu liegen, den ich abgeben kann.
Meine Preisvorstellung ist 25 €.
Eine Übergabe könnte nächsten Sonntag bei Hermsdorf erfolgen.
Gruß SDLer

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 21:48
von TrabantJENA
Du hast eine PN ;)

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Montag 4. November 2013, 21:45
von SDLer
So, heute mal das Teil gesichtet. Absoluter Bestzustand in rot. Bald zu schade um es überzulackieren.
Der Lack sieht aus wie am ersten Tag.....
DSC_0707.jpg
DSC_0708.jpg

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Montag 4. November 2013, 21:54
von TrabantJENA
Der schaut sehr gut aus! Ich würde sagen - gebongt ;)

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Montag 4. November 2013, 22:10
von orange
Ist das Original-Lack? :shock:

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Montag 4. November 2013, 22:52
von EMST
Ja orange sieht so aus - ich tippe auf Indianrot?

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Montag 4. November 2013, 22:56
von orange
@EMST: die Frage war eigentlich an SDLer gerichtet! :wink:
...und wenn original, dann kann es nur indianrot sein!

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Dienstag 5. November 2013, 06:56
von SDLer
Hallo Orange......ja, in der Tat, es ist das originale rot. Wurde mal aufpoliert und sieht noch sehr gut aus :)

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Dienstag 5. November 2013, 21:20
von orange
Können wir da nicht ein bisschen rumdealen??? Wenn das sowieso überlackiert werden soll, würde ich gern ein anderes anbieten und das rote für meinen beschlagnahmen! Lässt sich da etwas machen, liebe Kollegen??? :roll:

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

Verfasst: Sonntag 10. November 2013, 19:04
von TrabantJENA
So, der Thread kann zu, vielen Dank an SDLer für die reibungslose Abwicklung und den Grill! ;) Und wir orange können alles weitere nun per PN klären ;D