Beschleunigung 0-100km/h
Beschleunigung 0-100km/h
Weil grad der Bremsweg aktuell ist, warum auch nicht die andere "schönere" Beschleunigung.....
In der KFT steht der 1.3er mit 20 sek. drinn......
Nach Anklam, als ich die Zeit von MQ-WL13 gesehen habe, stell ich das mal in Frage.
Sie hatte ein Serienfahrzeug und war gut 0,5sek langsamer, mein Tacho stand bei 95 im Ziel, nach den Getriebeübersetzungen und der ev. jetzt eher ungenauen Messung (nach oben) müsste sie nach dem gut 14 mit Tol.der Messung max.15sek gebraucht haben
Ähnlich müsste es bei Frank seinem sein, der geht auch wie Sau...
Wie kann man eine solche drastische Abweichung um ca. 5sek erreichen?
Wie sah das beim 353 aus, wie wirkt eine 2 oder 3 Vergaseranlage bei 1000 oder 1100m³ sich aus.
Welche Werte gehen noch mit einem 1.3er, Weber oder Spritze?
Den 1.6er kann man erst mal rauslassen
Nachtrag: der gelbe 353 in Anklam ging wie die Hölle........
In der KFT steht der 1.3er mit 20 sek. drinn......
Nach Anklam, als ich die Zeit von MQ-WL13 gesehen habe, stell ich das mal in Frage.
Sie hatte ein Serienfahrzeug und war gut 0,5sek langsamer, mein Tacho stand bei 95 im Ziel, nach den Getriebeübersetzungen und der ev. jetzt eher ungenauen Messung (nach oben) müsste sie nach dem gut 14 mit Tol.der Messung max.15sek gebraucht haben
Ähnlich müsste es bei Frank seinem sein, der geht auch wie Sau...
Wie kann man eine solche drastische Abweichung um ca. 5sek erreichen?
Wie sah das beim 353 aus, wie wirkt eine 2 oder 3 Vergaseranlage bei 1000 oder 1100m³ sich aus.
Welche Werte gehen noch mit einem 1.3er, Weber oder Spritze?
Den 1.6er kann man erst mal rauslassen
Nachtrag: der gelbe 353 in Anklam ging wie die Hölle........
@T.S. Das liegt daran das die Zeiten in Anklam nicht wirklich stimmen und das schon seit Jahren
Der gelbe 353 hatte ja auch drei 40er BVF Vergaser und Membran Einlass
Der gelbe 353 hatte ja auch drei 40er BVF Vergaser und Membran Einlass
Zuletzt geändert von Danny76 am Montag 17. Juli 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.