Seite 1 von 3

Eisenach 2006, wer ist dabei???

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 13:23
von thomas
Wie schon in der Überschrift steht, wer fährt denn dieses Jahr alles nach Eisenach. Also ich habe mir fest vorgenommen mit meinem Beigen hinzufahren.

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 14:30
von T.S.
Meinereiner hat es auch fest vor........

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:19
von timi
denke mal wir aus berlin kommen auch!!Wie jedes jahr!

Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 08:45
von Dirk
Auch für mich steht ESA dieses Jahr im Kalender. Ist für mich eine Premiere, ich freu' mich drauf.
Viele Grüße,
Dirk

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 23:22
von 1.3erCustom
Denke mal ich bin auch dabei, wenn alles klappt :)

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 22:50
von Wartidriver
Ich auch :)

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 22:03
von 1.3erCustom
wie sieht das aus mit duschen und verpflegung :?: ist für mich auch premiere in eisenach

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 22:05
von Danny76
wann ist dat denn :?:

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 22:16
von Wartidriver
Schau mal hier nach ;)

http://www.wartburgtreffen.de/wabutreff ... ldung.html

Ist vom 04.-06.08.06

Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 17:35
von timi
Ja wegen duschen :sieht eher schlecht aus!!Also in den letzten Jahren ist mir nichts so aufgefallen was sowas angeht!! :?
Verpflegung ist ideal direkt um die ecke vom platz ist so nen mini einkaufladen wo mann alles so bekommt was mann oder frau benötigt!und wenn dort nicht einfach in die stad rein!WC UND WASCHBEcken sind vorhanden!Naja und party kann man dort auch machen,ne Disco und ne cocktailbar ist auch in der nähe!! :wink:

Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 22:13
von Danny76
Also bei mir wird das nichts! Der Warti ist bis da noch nicht fertig und mit der Pappe bis da runter hab ich keine Lust! Macht mal ein paar schöne Fotos :wink:

Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 22:32
von Trabi16v
Ich werde nächstes jahr mein urlaub so einrichten das ich da hin fahre, dann ist mein Tourist auch fertig
Mfg Trabi16v

Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 08:18
von T.S.
Letztes Jahr stand ein WC Wagen dort, ob da Dusche möglich war weiss ich nicht, bin eh nur Sonnabend dort....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 18:18
von timi
tach auch
also es gibt neuigkeiten was die duschen und wc versorgung in esa angeht.Habe mich mit einer wartburgfahrerin aus schwerin unterhalten bei dem treffen in templin und mir wurde berichtet das es dieses jahr dusch und wc kontainer gibt so wie auch in dresden jedes jahr!!Da der gasthof einem feuer zum opfer fiel.
AWE

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 18:47
von Tobias Yello' Thunder
Ach so - wurde mal wieder warm saniert?
Wir sehn uns in ESA

Tobias