Gasbowdenzug ab 91
-
steffen1.3
Gasbowdenzug ab 91
Hallo,
ab 91 hatte doch der 1.3er nen anderen gasbowdenzug hinter dem Vergaser lang.
Gibts die teile noch und wie sieht das genau aus? Hat jemand Bilder davon?
ab 91 hatte doch der 1.3er nen anderen gasbowdenzug hinter dem Vergaser lang.
Gibts die teile noch und wie sieht das genau aus? Hat jemand Bilder davon?
Kann man selber bauen....
Wo das Pedal aufgehangen ist, dieses teil ist etwas breiter als die 88 usw. da der Zug weiter links (in den motorraum hinein gesehen) rauskommt.
Das Mass vom Seil kann ich durchgeben.
Den "Halbmond" an Vergaser kann man einfach drehen dann das andere Seil einhängen, nur der Halter für den Zug muss man sich dann umbauen...
Wo das Pedal aufgehangen ist, dieses teil ist etwas breiter als die 88 usw. da der Zug weiter links (in den motorraum hinein gesehen) rauskommt.
Das Mass vom Seil kann ich durchgeben.
Den "Halbmond" an Vergaser kann man einfach drehen dann das andere Seil einhängen, nur der Halter für den Zug muss man sich dann umbauen...
-
steffen1.3
Haiko: Nach deinem Seilausgang an der Spritzwand ist das einer, das ist richtig, das Seil geht aber nicht im Bogen wie bei den "alten" 1.3ern sondern direkt an den Vergaser. Einfach Seil tauschen, dann stimmt das wieder, die Betätigungkräfte auf dem Pedal sind auch deutlich leichter.
Bilder: Pedal 89er, 50mm breite Aufnahme, Pedal "zentral" angebracht.

Pedal 91er, 80mm breit, Aufnahme links aus der Halterung raus, die Stellung des Pedals ist identisch, nur die Mech. geht witer nach rechts.

Im Motorraum sieht das dann wie folgt aus: Der Bowdenzug kommt 150mm weiter links raus, das Seil ist ca.450mm lang.

Hoffe geholfen zu haben.
Bilder: Pedal 89er, 50mm breite Aufnahme, Pedal "zentral" angebracht.

Pedal 91er, 80mm breit, Aufnahme links aus der Halterung raus, die Stellung des Pedals ist identisch, nur die Mech. geht witer nach rechts.

Im Motorraum sieht das dann wie folgt aus: Der Bowdenzug kommt 150mm weiter links raus, das Seil ist ca.450mm lang.

Hoffe geholfen zu haben.
-
steffen1.3
-
steffen1.3
-
steffen1.3
Frage an Steffen1.3
Hallöle,
Sind das auf dem Bild von deinen neu erworbenen Teilen (neidisch guck)
in der Mitte unter der Halterung für das Pedal, Gummibuchsen? ich meine die 2 schwarzen Knubbel die dort liegen.
mfg Gert
Sind das auf dem Bild von deinen neu erworbenen Teilen (neidisch guck)
in der Mitte unter der Halterung für das Pedal, Gummibuchsen? ich meine die 2 schwarzen Knubbel die dort liegen.
mfg Gert