"Wir"

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

"Wir"

Beitrag von thomas » Freitag 26. Mai 2006, 19:11

Da wir ja schon unter der Rubrik Treffen festgestellt haben, das der ein oder andere schon mal ohne Wissen seinen "Forumskollegen :D " auf Bild festgehalten hat, dachte ich mir wir könnten uns ja hier auch mal ablichten. Ist vielleicht ganz gut wenn man auf Treffen ist, und man kennt sich halt zwar aus dem Forum, würde sich aber im richtigen Leben nie erkennen. So gehen einem vielleich einige gute Unterhaltungen oder so verloren.

Ich will auch gleich mal anfangen, das bin ich Morgens auf dem Weg zur Arbeit(Handypic), zwar in nem Westblech(Golf3 VR6), ist aber manchmal auch gut, da ich immer ziemlich lange schlafe :D
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Samstag 27. Mai 2006, 09:56

Ich nach einem Einsatz daher auch die klamotte, mein wartburg ist ja momentan nicht da....

Bild

MFG
EMST
Zuletzt geändert von EMST am Dienstag 11. Juli 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Dienstag 30. Mai 2006, 21:01

Unterwegs im 1.3er zur auto-umtausch, dieses WE haben wir ein 2takt-IFA treffen und habe meinen Trabi abgehold. Der 1.3er steht jetzt im Garage.
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Sonntag 9. Juli 2006, 19:56

Damit ich auch mal ein "Artgerechtes" Bild hab...hier in meiner 1.3 Limo S in Thüringen auf Verlegerfahrt :)

Bild

MFG
EMST

Antworten