EMW zeichen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
StefanGl
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 14:00
Wohnort: Pulsnitz

EMW zeichen

Beitrag von StefanGl » Mittwoch 26. April 2006, 18:46

Gibt es heute noch EMW zeichen zu kaufen? Wo könnte man die her bekommen und wieviel würden die in etwa kosten? :?:

Schumi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. März 2006, 14:17
Wohnort: Freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schumi » Donnerstag 27. April 2006, 07:05

Schau doch mal bei E-Bucht.

Ansonsten glaube ich mich zu erinnern, auf diversen Treffen u. Teilemärkten (Oldtema ist z.B. immer recht ergiebig) hin und wieder sowas gesehen zu haben.
Eigentlich mag ich kein Blechspielzeug...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 27. April 2006, 19:48

Gibt es bei diversen OLDTIMER_Motorradteilehändlern. Kosten aber ein Haufen Kohle. Auch sind die Nachbauten recht klobig und manche auch Falsch lackiert

Antworten