Komisch

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Komisch

Beitrag von thomas » Dienstag 11. April 2006, 19:40

Beim Aufräumen meines Emailaccounts und beim Durchsuchen alter Wartburgseiten (Die Besten, Wartburgtuning, etc.) ist mir aufgefallen, das wir da alle(zB Steffen, Olsche, Torsten, und andere) schon mal in der gleichen Runde wie in diesem Forum vertreten waren. Schon irgendwie komisch :D , daran erkennt man wiedermal den harten Kern :P

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 13. April 2006, 17:35

Die Besten.....das waren noch Zeiten, das bis dahin umfangreichste Forum.....
Wartburgtuning?? hab ich mich da verewigt :? fällt mir nix zu ein :D
Dann kam da noch GeileKarre.......will mal wissen was der ToniMahoni macht, kenne nur dieses eine Bild :?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. April 2006, 17:39

Ja dann gab´s noch Wartburgpilot (der Piti aus Leipzig, auch nie wieder gesehen) usw. :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 13. April 2006, 17:45

Mit dem aus L.E. hatte ich ja auch Kontakt, Bilder geschickt usw. .....

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. April 2006, 17:50

Aber irgendwie haben sich die guten alten Sachen nicht gehalten :cry: Aber zum Glück haben wir jetzt wieder was neues, und viell besseres :mrgreen:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 13. April 2006, 17:58

Grad geschaut: Jena ist nicht mehr Online, Wartburgfreude dafür wieder....
Bin grad bei Wartburgtuning auf den "Grinch" gestossen. :D
Letzte Woche sagte nen Kumpel der ihn nicht kennt: Fahr bloss nicht nach Meissen, ich war auf der Landstrasse mit 120 Unterwegs (Volvo Kombi), da kam son grüner 353 vorbeigeheizt, ich kam nicht ran....... :D :D :D
Er hat min 95PS (es war ja Winter, wer weiss was da noch kam :wink: ) ne Mörder-verdichtung, viell. jetzt auch 5 Gänge....er wird sicher wieder in Wünsdorf sein.....ausfragen ich :mrgreen:
Den anderen grünen 1.3er DD-WF12 gibts nicht mehr, verkauft und vom neuen Besitzer wohl massiv angesetzt. :(

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. April 2006, 18:03

Ist halt immer Schade was aus den Autos so wird. Ich werde meine Sammlung nicht hergeben. Platz ist "noch" da, werde noch nen 311er suchen und dann ist aber auch gut. :mrgreen: Bei Wartburgtuning schaue ich auch öffters mal rein, leider tut sich seit geraumer Zeit nichts mehr. Habe mal nachgefragt nach dem Grund dafür: Gibt halt nichts neues :wink: . Dort ist auch ein ziemlich altes Bild von meinem, sogar mit 5 Tagekennzeichen für die 2001er Wünsdorffahrt :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 13. April 2006, 18:07

Hätt noch ne 311er gesunde Rohkarosse da.... :wink: 56/57 glaub ich... :D
Bilder von meinem alten wirds wohl kaum geben, er lief ja nur ein 1/4 Jahr mit 15"ern 2001....
Gabs damals schon I-Net :mrgreen: Klar da bin ich ja zum Bergrennen gekommen.......

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. April 2006, 18:11

Naja wegen der Karosse wolltest Du ja sowieso mal Mailen, mit Bild oder so. Und Bergrennen fetzt!!! Würde ich auch selber gerne mal versuchen, aber dann ist wieder die Finanzielle Seite. Ein Auto zurechtmachen um dann hinter allen herzufahren :cry:

Antworten