50. Rallye Wartburg von 31.7.-2.8.2009 Wer geht hin ?

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Freitag 7. August 2009, 20:11

Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:danke und hast du von den restlichen bürgern auch noch was???
ich habe übrigens samstag zur ausfahrt noch ein anruf bekommen von einem rallye team.. haben mal fix noch ausgeholfen mit einem keilriemen...
so sind se die wartburg fahrer
Nein, nur vom Duo habe ich ein Video. Aber Bilder findest Du auf meiner Homepage genug. :mrgreen:
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Sonntag 9. August 2009, 16:27

Hier ein paar Bilder von mir… :driver:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 9. August 2009, 19:33

mh... die hätte ich gerne mal alle gehört.... da hätten meine haare am körper bestimmt 3 tage lang gestanden....

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Sonntag 9. August 2009, 20:02

Das war wieder eine ganz tolle sache sie zuhören und zusehen und teilweise auch anzufassen.
Finde es nur schade das die Wartburgrallye am Heimweh-Wochenende ist.
Man könnte noch viel mehr sehen oder auch bei versiedenen WP`s bleiben.
Kann mich aber auch an Jahre erinnern wo vielleicht gerade mal zwei Wartburg`s an den Start gingen das war sehr frustrierend.
Aber dieses Jahr sind wir als Wartburgfans echt auf unsere Kosten gekommen.
Es gibt aber auch negatives zuberichten und zwar 5 € beim Rundkurs und 3,50€ für das Rallyemagazin der Wartburgrallye, wo mehr Werbung gemacht wird wie im Fernsehr, normalerweise müste es echt kostenlos sein genau so was ich echt Sche..e fand war das keine Starterliste in diesem Margazin war.
Ich bin ein Sammler von Wartburgrallye-Aufklebern aber dieses Jahr hat man weder welche bekommen noch gesehen sogar die Rallyefahrer sagten das dies echt schwach gewessen sei, aber naja ansonsten war es echt geil die schönen Rallyewagen zusehen.
Und noch ein ganz großes Lob an alle Helfer der Rallye ohne Euch wäre die Rallye nicht so sicher.
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Sonntag 9. August 2009, 21:55

Ich fand die 50. Rallye Wartburg auch super,alleine schon wegen den vielen Wartburgs. Ich bin aber dafür das man Eintritt zahlt, damit es weiterhin solche Rallyeveranstaltungen gibt.

Ich habe für ein Wochenendetrickt 10 Euro gezahlt und das durch 3 Tage ist nicht viel Geld.

So nun auch mal ein paar Bilder von Mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mfg Daniel
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Sonntag 9. August 2009, 22:20

Eintritt ist schon okay aber nicht 5€ für 45 min. pro Person man hätte es ja ruhig etwas billiger machen können.
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Sonntag 9. August 2009, 22:29

JENS 353 hat geschrieben:Eintritt ist schon okay aber nicht 5€ für 45 min. pro Person man hätte es ja ruhig etwas billiger machen können.
Es zählt nicht die 45 min sondern pro Tag. Es liegt daher an jeden selber zu wieviel WP´s man geht.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

JENS 353
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Bad Salzungen

Beitrag von JENS 353 » Montag 10. August 2009, 12:19

@ dm73.

hast ja recht es geht ja eigendlich um die Auto`s und nicht ums Geld.
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.

Antworten