Tach, ich bin der Neue :-)

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Schumi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. März 2006, 14:17
Wohnort: Freyburg
Kontaktdaten:

Tach, ich bin der Neue :-)

Beitrag von Schumi » Montag 27. März 2006, 15:48

Hallo zusammen!

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 1.3ers 8) (von tectower, viewtopic.php?t=350). Bisher hatte ich zwei Trabis (78er Hycomat, wird bald restauriert und 79er deluxe, wird wohl verkauft :( ), musste mich aber nun zwecks Nachwuchs (kommt im August) nach etwas "familienzweckmäßigerem" umsehen - und bin dem Osten dabei natürlich treu geblieben.

Um mich kurz vorzustellen:

Ich bin der Martin, 25 Jahre jung und komme aus Freyburg (südliches Sachsen-Anhalt). Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann, werde aber in ein paar Wochen fertig (im Mai ist Prüfung :oops: ).

Bisher bin ich eher in der Trabi-Szene aktiv (seit ca. 1 1/2 Jahren) und war letzte Saison schon auf einigen Treffen. Vielleicht sieht man sich ja diese Saison mal, auch wenn ich weiterhin vorwiegend auf Trabitreffen zu finden sein werde.

MFG
Schumi

P.S. seid bitte etwas nachsichtig, wenn ich gar zu doofe Fragen stelle ;)
Eigentlich mag ich kein Blechspielzeug...

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Mittwoch 29. März 2006, 10:37

Na dann, herzlich willkommen im Forum ! Und viel Spaß mit der fortschrittlichen Technik des Wartburg ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten