WartburgRadikalz Polen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
WartburgRadikalz
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:38

WartburgRadikalz Polen

Beitrag von WartburgRadikalz » Montag 25. Mai 2009, 17:08

In December 2007, with thank to the together of Polish friends of Wartburgs, was established the WartburgRadikalz service. Together with the motions of the brand of Eisenach in Poland our service began to develope, there are new studies, publications. Over time the owners of vanbus Wartburgs began to cooperate with us ( replices of racing car, oryginal car or cars made by their ouners according to their concept). The third May 2009 in the National Wartburg’s meeting in Warsaw finished.Gradually increasing interest of Wartburgs motived our service to open a new service to facilitate the reconstruction and operation of vehicles from the Polish trade IFY. This would involve a search and import of species parts for our customers from abroad such as from Germany. Under the word of the options we understand all of the original (any kind), tunning, literature and everything else related with Wartburg. We are opened to cooperation and advertising related to the promotion of not only the services related to the only true brand name, but also to the services of these parties. We will establish contact with shops also offer parts for Wartburg, eagerly start their cooperation in the distribution of parts to Polish through the WR. We believe that this is a good alternative for both parties, in this case excluded the possibility of sale of goods “in the dark” because we place emphasis on the professionalism of our services. We invate representatives of the sites and shops to look at the details of our offer to http://wartburgradikalz.com/ Redakcja@WartburgRadikalz.com
Yours faithfully
Editors WartburgRadikalz

WartburgRadikalz
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:38

Re: WartburgRadikalz Polen

Beitrag von WartburgRadikalz » Montag 25. Mai 2009, 19:40

WartburgRadikalz hat geschrieben:Im Dezember 2007 mit danken Sie zu zusammen der polnischen Freunde von Wartburgs, wurde hergestellt dem WartburgRadikalz Service. Zusammen mit den Bewegungen der Marke von Eisenach in Polen fing unser Service an sich zu entwickeln, dort sind neue Studien, Publikationen. Im Laufe der Zeit fingen die Inhaber von vanbus Wartburgs an, mit uns zusammenzuarbeiten (replices des laufenden Autos, des oryginal Autos oder der Autos hergestellt durch ihre ouners entsprechend ihrem Konzept). Das dritte Mai 2009 in der nationalen des Wartburgs Sitzung in Warschau beendete. Stufenweise zunehmeninteresse von Wartburgs motived unseren Service, um einen neuen Service zu öffnen, um die Rekonstruktion zu erleichtern und Betrieb der Träger von poliert Geschäfts-IFY. Dieses würde eine Suche und einen Import der Sorteteile für unsere Kunden aus dem Ausland wie aus Deutschland miteinbeziehen. Unter dem Wort der Wahlen verstehen wir alles ursprüngliche (irgendwie Art), das Tunning, Literatur und alle andere bezogen mit Wartburg. Wir sind zur Mitarbeit und zu Werbung geöffnet, die auf der Förderung nicht nur der Dienstleistungen bezogen werden, die auf dem einzigen zutreffenden Markennamen, aber auch auf den Services dieser Parteien bezogen werden. Wir stellen Kontakt mit Geschäften anbieten auch Teile für Wartburg, beginnen begeistert ihre Mitarbeit in der Verteilung der Teile, um durch das WR zu polieren her. Wir glauben, dass dieses eine gute Alternative für beide Parteien ist, in diesem Fall ausgeschlossen der Möglichkeit des Verkaufs von Waren „in der Dunkelheit“, weil wir Nachdruck auf dem Professionalismus unserer Dienstleistungen legen. Wir invate Repräsentanten der Aufstellungsorte und der Geschäfte, zum der Details unseres Angebots zu betrachten zu http://wartburgradikalz.com/ Redakcja@WartburgRadikalz.com Mit freundlichen Grüßen Herausgeber WartburgRadikalz

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Dienstag 26. Mai 2009, 11:41

Blickt einer von euch durch was die wollen???hab nur iwas mit teile für 1.3 verstanden aber was die genau wollen hab ich nicht verstanden.
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 26. Mai 2009, 11:46

wenn ich den text richtig interpretiere, bedeutet das, dass es von nun an in polen und dessen grenzen hinaus eine art "zentralkommitee" gibt, um den tausch und verkauf von teilen und informationen zu vereinfachen...

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Dienstag 26. Mai 2009, 21:15

ich war ja immer der meinung mein englisch sei gut, aber den text kann ich nur ansatzweise deuten. mir dünktt hier hätte ein translator-maschinchen mitgemischt.
Bild

Benutzeravatar
Steg-O
Beiträge: 330
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steg-O » Mittwoch 27. Mai 2009, 06:44

und zwar von polnisch über englisch nach deutsch...

kommt mir seltsam bekannt vor :mrgreen:

ich sag nur: "so werden bedienungsanleitungen gemacht..." :mrgreen: :wink:

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !

...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Mittwoch 27. Mai 2009, 08:45

Lustig; auf der Page sind viele bekannte zu sehen, Moodie und Danny sind sogar im Menü.
Schade; selbst von den polnischen Umbauten nur wenig neue Bilder, die meisten sind (mir zumindest) schon bekannt...
Kritisch; Die Jungs müssen aufpassen, denn der Ursprung des einen oder anderen Bildes ist nicht ganz unproblematisch.
Schön; der Anblick und die Aufmachung, hat einen schönen Stil...

Sie suchen wohl noch Literatur und alles, was man noch zum Thema benötigt...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 27. Mai 2009, 09:20

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Auch in Polen sollte man sich an Copyrights halten... Unteranderem habe ich auch mehr als 10 Bilder gesehen die von mir sind... im Prinzip ist es mir Wurscht, aber andere sehen das vielleicht nicht so... Die Seite an sich finde ich nicht übel, aber durch meine schlechten Polnisch-Kenntnisse kann ich da mehr als mit den Bilder nicht viel mit anfangen... Leider sind die meisten Sachen auch von "uns", also sprich aus dem Forum (Danny, Ronny, Torsten, usw) und wenig eigene...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Mittwoch 27. Mai 2009, 09:52

Ich denke als Hinweis an die Jungs wäre ein kurzer Text sinnvoll. Ich verklage keinen keine, aber irgendwer sieht das vielleicht anders, die haben ja auch Bilder von dem Loonytunes Wartburg 1.3 (dunkelblau mit 17" Felgen) genommen, da könnte es eher Ärger geben. Wäre schade, wenn die wieder vom Netz müssten, ich finds schön, wenn sich jemand für die Szene müht...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Mittwoch 27. Mai 2009, 11:50

ich glaube sie wollen auch noch teile anfertigen und verkaufen wenn mann sich mal so auf der seite umschaut findet mann auch gelochte bremsscheiben und so nen kram!!!!! :? Vieleicht melden die sich mal!!ein wenig genauer! :roll:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Mittwoch 27. Mai 2009, 14:14

das mit den copyrights hatten wir doch alles schon mal durchgekaut, helft mir mal lieber auf die sprünge auf welcher polnischen seite das trans-projekt war, der mit den schräg nach hinten abfallenden B-Säulen
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 27. Mai 2009, 14:42

Normen hat geschrieben:helft mir mal lieber auf die sprünge auf welcher polnischen seite das trans-projekt war, der mit den schräg nach hinten abfallenden B-Säulen
in meiner erinnerung war das auf eben dieser seite...

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Mittwoch 27. Mai 2009, 20:32

starkes intro 8)
Wartburg jeden Tag ich mag

WartburgRadikalz
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 20:38

Beitrag von WartburgRadikalz » Freitag 29. Mai 2009, 21:26

All resentments and pain we understand, but we would like to note that our service operates on a non-profit. In PL the real interestet of Wartburg is growing, we have only 2 web portals ;WartburgRadikalz and WartburgZone. We wanted to make our pages and concerning and attracted the eye. We tried unsuccessfully to contact the owners of some vehicles used in the construction of our site, but unfortunately no response.We would like to present our side of someone cars, a description of the reconstruction or modernization, but we aren’t receive proposals or responses to our proposals. As for our “without tight “ the use of images, in the rules is the words: “The majority of presented here will come from the Internet, particularly photographs of cars displayed in the galleries. Site is maintained on a non-profit, does not derive from it any benefits. It aims at promoting and branding Wartburg. Photos are often obtained without the consent of their authors and owners will not be shown for commercial purposes, and only as evidence of interest in putting its foot down and the owner of respect ... “ We want only to show that Wartburg is not only a piece of sheet metal and frame. As to the merits of the case, we want to open the service, acting more as gadget than a real job. We want simply to facilitate the work of their cars owners, who may ask us to help. If it is perceived as a joke or something absurd OK., We are your objectives and we will seek them, regardless of whether anyone likes it or not.
Regards
WartburgRadikalz

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 29. Mai 2009, 22:54

First of all, don't missunderstand the statements from our site; We like every kind of dealing with Wartburg and its history. You did a good job until now, you site looks very professional, and during the time, i guess, there will be lots of intressting things. You won't get everting from one day to another.

I just can tell you from our experences, that the image rights could be a problem for you. Not from our side, but you cannot think as strange as things could happen. The pics from the blue Wartburg 1.3 with the big 17 inch tires is from a comercial page in Germany, if they will find out, that you use that pics, and if they got problems with that use, it can be an expensive problem.

Try to change them during the time, make many photos, when you are at a meeting and than you can present intressting and new during the time pics.
Can you explain, what you esspecially looking for? Do you need pics? Do you need car storys? What is the aim of your new page? Will you come to any German Wartburg meeting, so that we can talk to eachother?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten