instrumente
instrumente
weiß einer ob das mäusekino einfach durch die nadelinstrumente ersetzten...wenn ja wie anklemm.
dank andi
dank andi
Schau mal hier, vielleicht hilft das schon:
viewtopic.php?t=1880&postdays=0&postord ... e&start=15
Ich glaub, hier gibt es noch mehr zu dem Thema, einfach mal die SuFu quälen...
Gruß
viewtopic.php?t=1880&postdays=0&postord ... e&start=15
Ich glaub, hier gibt es noch mehr zu dem Thema, einfach mal die SuFu quälen...

Gruß

instrumente
hm...kp. hilft nrt wiklich.wenn i de nadelinstrumente anschliß also letung von tank glaub blaurot und vom tankrotgrün ansschliß hab ich nochdemasse. die geht bei nadel mittig drauf, die hab i auch abber da bleibt bei der nadelnoch de 54 frei und am digi is noch son weißes das brückt zur beleuchtung. wozu is das. denk das da der fehlerliegt. mfg andi
Liest sich etwas schwierig...
Anschlüsse am Nadelinstrument:
54 - Zündung (+), idealerweise schwarz
58 - Licht - grau
GT - Temperatur - blau/rot (Kabelfarben 1.3er)
GK - Tank - blau
alle Masseanschlüsse miteinander brücken und ein braunes Kabel mit mindestens 1,5mm² Querschnitt an die Karosse auf Masse legen.
(Wenn du das originale Massekabel vom Mäusekino mit 0,5mm² Querschnitt nimmst, stimmt die Temperaturanzeige nicht mehr, wenn du das Licht einschaltest
)

Anschlüsse am Nadelinstrument:
54 - Zündung (+), idealerweise schwarz
58 - Licht - grau
GT - Temperatur - blau/rot (Kabelfarben 1.3er)
GK - Tank - blau
alle Masseanschlüsse miteinander brücken und ein braunes Kabel mit mindestens 1,5mm² Querschnitt an die Karosse auf Masse legen.
(Wenn du das originale Massekabel vom Mäusekino mit 0,5mm² Querschnitt nimmst, stimmt die Temperaturanzeige nicht mehr, wenn du das Licht einschaltest