Warturgs 311 LIMO mit vielen Ersatzteilen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
pimi

Warturgs 311 LIMO mit vielen Ersatzteilen

Beitrag von pimi » Montag 26. Januar 2009, 23:46

Hallöchen,
irgendwann kommt der bittere Tag der Erkenntnis...
Muss mein Projekt Warti 311 Limosine wegen andere Fahrzeugprojekte aufgeben. Also möchte ich alles aws ich dazu hab hier anbieten.
es sind 2 Limosinen, einer ohne Papiere und einer mit Ostpapieren. Stehen bei mir in der Garage und das schon seit 10 Jahren... beide an den Typischen Stellen Rostbefallen. Einer hat ein verdelltes Dach, der andere eine verdellte Motorhaube. Also beide wirklich noch nicht mal ansatzweise Schmuckstücke. Wollte aus beiden einen guten machen. Motor bei dem einen lief noch, habe noch einen Ersatzmotor.
Dazu einen riesen haufen Ersatzteile. Kann ich hier nicht alles aufzählen. Lenkräder mit Hupenring, Lenksäulen, Antriebe, Zierleisten, Antriebsgummis, Bremsteile, Kabelbaum, Scheiben, Lichtmaschinen, Antriebe, Auspuff, Scheinwerfer, Lampen usw. usf.. Ein grosses Regal voll! Will aber alles komplett loswerden da keine Zeit zum verhandeln usw. Über einen Preis will ich jetzt nicht reden. Ich wäre froh wenn es in gute Hände gerät und ich keinen weiteren Aufwand habe.
Also wer das alles gebrauchen kann meldet sich Bitte bei sassmann@stangeconsult.de. Ich bin aus Pirna und das ganze ist auch alles bei mir.
Also wer ein 311er-Projekt brauch der hat es jetzt. Ich denke die beiden Fahrzeuge und die ganzen Ersatzteile reichen allemal und das auch noch für einige Fahrzeit.
Gruss PIMI

Antworten