Raid Nabe M199

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
ZSlinks
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 19:58

Raid Nabe M199

Beitrag von ZSlinks » Dienstag 20. Januar 2009, 20:21

Guten Abend,

hab mir jetzt einen Wartburg als Winterauto geholt. Hoffe bin jetzt nicht gleich unten durch. :oops: Na jedenfalls auf der Suche nach Ersatzteilen von meinen vorhergehenden Wartis bin ich auf diese Nabe gestoßen. Cool wäre ich könnte die Nabe gegen 4 Lautsprecher eintauschen, Musik ist zur Zeit wichtiger als Sportlenkrad. Oder Schalter für Rückfahrscheinwerfer + 2 Lautsprecher. Den dazu gehörigen Prüfbericht vom TÜV hab ich auch noch gefunden. Das Ding habe ich so 1996 oder 97 erworben. Geht für 353er und 1.3er wobei ich den Blinkrücksteller vom 1.3er Lenkrad darauf geschoben habe.


Gruß.

Pierre

Antworten