Verkaufe schweren Herzens Wartburg 311, TÜV 05/10,H Kennz.

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
keenblan
Beiträge: 17
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 13:50
Wohnort: Dresden

Verkaufe schweren Herzens Wartburg 311, TÜV 05/10,H Kennz.

Beitrag von keenblan » Dienstag 6. Januar 2009, 11:17

Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen ( Ausland) von meinem Wartburg 311 trennen . bin seit Tüv Erteilung lediglich 400 Km( und nur bei schönem Wetter ) auf den neuen Reifen gefahren und jetzt steht er warm und trocken in einer Ausstellungsfläche in Dresden
Siehe :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=87705938

Für ECHTE Wartburgfans /Liebhaber (die das Auto nicht weitveräußern möchten... ) gibt es einen ansehnlichen Nachlass auf die angegebene Preisvorstellung
Eine umfangreiche Ersatzteilsammlung ist inclusive.
Alle Fragen werde ich so schnell wie möglich per Mail / Telefon beantworten . Bin aber bis 01.02 im Ausland unterwegs , also bitte ein wenig Geduld ...
Bild

Antworten