Trabant Rohkarosse fast lackierfertig

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Gast

Trabant Rohkarosse fast lackierfertig

Beitrag von Gast » Montag 3. November 2008, 19:33

Hi. Ich möchte hier meine fast lackierfertige Rohkarosse zum verkauf oder Tausch anbieten. Wobei , wenn ich ehrlich bin mir ein Tausch lieber wäre. Nun wo meine Tochter da ist benötige ich einfach etwas größeres wo auch mein Bastei mit gezogen werden kann.
Wer also einen 353 oder 311/312 in ähnlicher Verfassung hat und er/sie aber lieber einen ehrlichen Trabant sucht so kann er/sie sich gern melden.

Alle Anbauteile sind vorhanden sofern sie noch im erträglichen Rahmen waren. Alles geschliffen und Metallstellen vorsorglich mit Grundierung behandelt. Einzig eine Schweißstelle ( wie auf Foto zu erkennen und dann ab in die Lakierkabine) Ansonsten absolut rostfrei. Andere Bilder können gern zugesandt werden.

Gesucht wird , wie gesagt, ein 353. Den am besten mit Lenkradschaltung. Kotflügel und andere Anbauteile können gern fehlen.

Viele Grüße Marcus

Kontakt: short_hair@web.de
[/img]

Antworten