Ausschnitte in Frontstoßstange

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
IFA - Andy
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 19:46
Wohnort: Donnersbergkreis

Ausschnitte in Frontstoßstange

Beitrag von IFA - Andy » Donnerstag 25. September 2008, 21:40

Hallo Ihr,

mit was schneidet man gescheiterweise die zwei rechteckigen Löcher in die Frontstoßstange für die Nebelscheinwerfer ?

Stichsäge, kleine Handsäge ?
lg, Andy

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Donnerstag 25. September 2008, 21:52

..ich würde ne Stoßstange besorgen, die die Ausschnitte hat, falls Deine Standardstoßstange noch nicht mit Extralöchern für Kennzeichen versehen und noch top ist; wird immer seltener... "S-Version" gibt's wohl noch mehr als Standard - wie belieben.
Löcher rein: Anreißen/Ausschnitt markieren, an einer/mehreren Ecken Loch bohren, mit Stichsäge etwas weiter innen von der Markierung ausschneiden, Rest glattfeilen. Wenn Du mit der Säge zu weit rauskommst sieht's dann schei** aus, lieber mehr feilen.
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Antworten