Problem am Vergaser durch Umbau
Problem am Vergaser durch Umbau
Theoretisch läuft alles, ist alles zusammen, Pumpe, Relais, Motor, Abgas.....
Nur läuft der Vergaser über sobald die Bezinpumpe unterm Auto angeht. Und ich hab keine Ahnung wie sich dies abstellen lässt, da bin ich froh das nicht die 6,5bar Pumpe drinn ist sondern "nur" die mit 1,2 bar...........
Ist dies bei allen, auch VW Vergasern so das dies passiert??
Sonst bin ich gezwungen doch die Spritze einzubauen, was ich vorerst nicht wollte.
Langsam vergeht mir die Lust.........
Nur läuft der Vergaser über sobald die Bezinpumpe unterm Auto angeht. Und ich hab keine Ahnung wie sich dies abstellen lässt, da bin ich froh das nicht die 6,5bar Pumpe drinn ist sondern "nur" die mit 1,2 bar...........
Ist dies bei allen, auch VW Vergasern so das dies passiert??
Sonst bin ich gezwungen doch die Spritze einzubauen, was ich vorerst nicht wollte.
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- thomas
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Soweit mir bekannt ist gab es das nicht.
Nur mal so ne Idee, ich weiß nicht ob das klappt. Wenn man jetzt kurz vor dem Vergaser einen kleine Catchtank einbauen würde, schon mit ner Rücklaufleitung mit geringen Querschnitt. Müßte doch theoretisch weniger am Vergaser ankommen aber bei Bedarf immer genügend Reserve da sein?
Nur mal so ne Idee, ich weiß nicht ob das klappt. Wenn man jetzt kurz vor dem Vergaser einen kleine Catchtank einbauen würde, schon mit ner Rücklaufleitung mit geringen Querschnitt. Müßte doch theoretisch weniger am Vergaser ankommen aber bei Bedarf immer genügend Reserve da sein?
Wieso Vergaser ? Warum machst Du nicht die Spritze drauf ? Einspritzer-Pumpen haben einen für Vergaser viel zu hohen Druck. Evtl. kannst Du mit einem Druckregler entsprechend runterregeln. Für eine Billiglösung guck mal hier und such nach "Y-Stück". Klingt so, als ob das funktionieren könnte.
Edit: achso, hat der ABU den Brennraum im Kolben ? Dann könntest Du doch den Wartburg-Kopf nehmen mit der alten Pumpe und Nocke...
Edit: achso, hat der ABU den Brennraum im Kolben ? Dann könntest Du doch den Wartburg-Kopf nehmen mit der alten Pumpe und Nocke...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
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Wenn sie denn laufen ist es sicherlich schön, nur der Umbau ist eine Qual Gerade die Kleinigkeiten machen einem das Leben schwer... Und wenn Du alles gebraucht besorgst, kannst Du mit 4 Reparaturhandbüchern über den Golf und den sich daraus ergebenden zig verschiedenen Schaltplänen Dir Deinen Kabelbaum zusammenbauen. Selbst VW konnte mir bei manchen Dingen nicht weiterhelfen. Das kostet Zeit und Nerven