polo esd am 1.3er

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Henne2801
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polo esd am 1.3er

Beitrag von Henne2801 » Freitag 22. August 2008, 16:02

hallo...kennt sich zufällig einer mit den endschalldämpfern vom polo aus?
wie isn der aufgehangen? passt der evtl. an den 1.3er warti?
danke im voraus...
MFG der henne

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thomas
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Beitrag von thomas » Freitag 22. August 2008, 17:49

der schaut gänzlich anders aus
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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Tim.

Beitrag von Tim. » Freitag 22. August 2008, 18:24

Der vom Polo 86c hat oben mittig zwei Hacken (im hinteren Drittel des NSD)und wird dort mit Gummis aufgehangen.
Ganz anders als beim Wabu. Auch verläuft das Rohr mittig und nicht seitlich.

Ganz zu schweigen vom Verlauf Eingangs- und Ausgangsrohr.

Anpassen kann man fast alles, nur braucht man ein Schweißgerät.
So mit "past ohne scheißen" wird hier nichts.

Neue NSD fürn 1.3 kosten zwischen 40 und 50 Euro.

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orange
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Beitrag von orange » Freitag 22. August 2008, 19:16

was soll das bewirken?

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Henne2801
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Beitrag von Henne2801 » Freitag 22. August 2008, 22:08

ich hab an meinen originalen en endrohr rangeschweißt aber durch die komische form passt das halt ni so wie es soll...hab en ganzes stück rausgeflext und das enrohr eingeschweist,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das jemals jemand abnehmen würde....wenn de da en zollstock reinsteckst fehlen nur noch ca.10cm bis zur anderen seite....
deshalb dachte ich an en polo dämpfer, denn der ist ja grade am endrohr...
MFG der henne

Krtek
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Beitrag von Krtek » Samstag 23. August 2008, 08:24

Soll es denn orginal aussehen? Wenn nicht kannste doch z.B. Opel Kadett/Astra ganz gut verbauen oder Golf 3, da ist allerdings das Eingangsrohr schräg. Um neue Aufhängungen wirst du meines Wissens nicht wirklich rumkommen...
Vier Takte für ein Halleluja!
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T.S.
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Beitrag von T.S. » Samstag 23. August 2008, 18:41

Der grüne 353-Verschnitt hat wohl Corsa Gsi drunter.....(Mei-* **) :wink:

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