Motorsteuerungsrelais (schnelle Hilfe) (G 40)

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 19:39

Hi,
wie jetzt :shock: Dauerfunke???????

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Montag 28. Juli 2008, 20:28

Ja der funke bleibt konztant wie ein laserschwert.
Ist aber nicht immer wenn ich zündung anmache nur beim 4 oder 5 mal.
Und wenn ich Starte Funkt er auch in den Abständen
:shock: :shock: :shock: :shock:

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 23:27

Dann bleibt Dir nur übrig,Meßgerät ,Schaltplan und alles nacheinander durchmessen :?

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 23:31

Welche Kontakte brückst Du?

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Dienstag 29. Juli 2008, 15:36

Ich glaube rot mit schwarz-weiß und rot mit schwarz
Meinste das mit prüfen durchgang ob die kabel i.o. sind
Muß nicht wenn ich schon die Zündung an mache auf 1 Masse liegen?
Weil dort liegt auch 12V an

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Dienstag 29. Juli 2008, 16:28

Hab den Schaltplan auf Arbeit,werd morgen früh mal sehen was Du da so für Brücken baust..... :wink: Ferndiagnosen sind SCH......,dazu braucht man das Auto und eine Tag Ruhe und ein Meßgerät...... 8)

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Mittwoch 30. Juli 2008, 14:53

1-Masse 15-plus, aber es kann ja nicht auf beiden plus anliegen,dann würdest ja nichts messen,ist der Zündverteiler i.O.? Wenn Du rot mit schwarz brückst gibst Du ja der Endstufe vom Zündtrafo Dauerstrom.... :?

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Mittwoch 30. Juli 2008, 18:05

Doch wenn man auf 1 geht mit plus und mit minus auf Karosse da hatten wir an 15 plus 11,98V und auf 1 auch.

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thomas21
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Beitrag von thomas21 » Freitag 1. August 2008, 18:55

Wir glauben jetzt endweder hallgeber,zündtrafo oder es ist was mit der signalleitubg. :roll:

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garfield353
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Beitrag von garfield353 » Donnerstag 7. August 2008, 20:55

Wie siehts mit dem Problem aus? Fehler gefunden?

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Beitrag von thomas21 » Donnerstag 7. August 2008, 22:24

Ja Steuergerät haben jetzt das Kabel was eigendlich zum Drehzahlmesser geht genommen da kommt ein Zündfunke.Das Signalkabel was eigendlich ran muß geht nicht.

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