Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 19:39
Hi,
wie jetzt
Dauerfunke???????
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Montag 28. Juli 2008, 20:28
Ja der funke bleibt konztant wie ein laserschwert.
Ist aber nicht immer wenn ich zündung anmache nur beim 4 oder 5 mal.
Und wenn ich Starte Funkt er auch in den Abständen
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 23:27
Dann bleibt Dir nur übrig,Meßgerät ,Schaltplan und alles nacheinander durchmessen
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Montag 28. Juli 2008, 23:31
Welche Kontakte brückst Du?
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Dienstag 29. Juli 2008, 15:36
Ich glaube rot mit schwarz-weiß und rot mit schwarz
Meinste das mit prüfen durchgang ob die kabel i.o. sind
Muß nicht wenn ich schon die Zündung an mache auf 1 Masse liegen?
Weil dort liegt auch 12V an
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Dienstag 29. Juli 2008, 16:28
Hab den Schaltplan auf Arbeit,werd morgen früh mal sehen was Du da so für Brücken baust.....
Ferndiagnosen sind SCH......,dazu braucht man das Auto und eine Tag Ruhe und ein Meßgerät......
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Mittwoch 30. Juli 2008, 14:53
1-Masse 15-plus, aber es kann ja nicht auf beiden plus anliegen,dann würdest ja nichts messen,ist der Zündverteiler i.O.? Wenn Du rot mit schwarz brückst gibst Du ja der Endstufe vom Zündtrafo Dauerstrom....
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Mittwoch 30. Juli 2008, 18:05
Doch wenn man auf 1 geht mit plus und mit minus auf Karosse da hatten wir an 15 plus 11,98V und auf 1 auch.
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Freitag 1. August 2008, 18:55
Wir glauben jetzt endweder hallgeber,zündtrafo oder es ist was mit der signalleitubg.
-
garfield353
- Beiträge: 124
- Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von garfield353 » Donnerstag 7. August 2008, 20:55
Wie siehts mit dem Problem aus? Fehler gefunden?
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Donnerstag 7. August 2008, 22:24
Ja Steuergerät haben jetzt das Kabel was eigendlich zum Drehzahlmesser geht genommen da kommt ein Zündfunke.Das Signalkabel was eigendlich ran muß geht nicht.