jemand bietet einem was an, man zahlt, aber dann keine ware

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
EAsy

jemand bietet einem was an, man zahlt, aber dann keine ware

Beitrag von EAsy » Montag 2. Juni 2008, 15:47

hey leutz, alsooo...hab mir ja vor geraumer zeit nen wabu zugelegt...hab mich dann auch, wie es sich gehört, hier angemeldet... da an meinem wabu die steinschlagecken fehlen dachte ich mir, ich frag einfach mal hier an ob jemand sowas hat...und siehe da...es hatte jemand...wir einigten uns auf den preis...is nen lächerlicher betrag, aber trotzdem...ich habs überwiesen und nix kam bis heute an...das is nun 2 monate her...es ärgert mich schon...is das hier im forum auch schon mal wem passiert...also ich dachte ja in so nem forum kennt man sich und man hält zusammen...weil is ja kein ebay...und nun das...is mir dann bei ebay noch nie passiert...hab schon einige mails hingeschrieben, aber keine antwort mehr, obwohl wir vorher fast täglichen mailwechsel hatten...ich meine...es geht hier nur um 5,- euro...aaaaber....das is nich nett...oder???

thomas21

Beitrag von thomas21 » Montag 2. Juni 2008, 18:40

Also schreibe mal das datum hin wo du es Überwiesen hast und von dort an wie lange es her ist.
Also ich habe hier noch nix schlimmes gehört :wink:

T.S.
Beitrag von T.S. » Montag 2. Juni 2008, 18:49

Das ist sicher nicht nett....... :roll:

Selber, auch ausserhalb des Forums hier, gab es mit hier angemeldetetn Personen bisher keine Probleme....

Zur Not mal ne PM an einen der Admins.....auch wenn es persönlich mich nichts angeht....soll nicht sein. :!:

orange
Beitrag von orange » Montag 2. Juni 2008, 21:23

mal nicht die ruhe verlieren! es hat jeder schonmal erlebt, dass es eine zeit gibt, wo´s echt stressig zugeht und man kommt einfach nicht dazu. ich hatte das vor kurzem auch mal (keine namen!!! 8) ), da wurde mir doch etwas mulmig. da ging´s um summe 60 euro. hat zwar ein wenig gedauert, aber die teile kamen! am besten vor solchen deals die telefonnummern austauschen und persönlich bequatschen!

und mal ehrlich: ich glaube nicht, dass man sich mit 5 euro auf die malediven absetzt... :mrgreen:

trotzdem an alle die bitte: bleibt fair!!! wer geld erhalten hat, sollte die ware schnellstmöglich absenden; auf die ehre :!:

EAsy

Beitrag von EAsy » Montag 2. Juni 2008, 23:09

ach mir gehts ja nun auch net wirklich um die 5 euro...aber is halt nich nett...und stress und so...alles ok...aber nach 4-5 wochen...find ich das dann nich mehr schick...naja egal...wollts halt nur ma hier schreiben...warnung...info...suchts euch aus...dachte nur halt...hier in so nem forum gibts das net...aber...an lernt eben nie aus...gelle...

Antworten