Kupplung
Kupplung
Moin
während der Fahrt nach Eisenach habe ich festgestellt, das sich das getriebe schlecht schalten lässt. Ich weiß nicht ob die Kupplung original ist oder evtl doch schon aus dem VW Regal. Nun habe ich die Kupplung per Bowdenzug so verstellt, dass sie weiter trennt und später greift. Der schleifpunkt ist mir jetzt aber zu spät, so kann ich aber gut schalten. Kann es sein das wenn es eine VW Kupplung wäre ich den pedalweg am Pedal verlängern muss?
während der Fahrt nach Eisenach habe ich festgestellt, das sich das getriebe schlecht schalten lässt. Ich weiß nicht ob die Kupplung original ist oder evtl doch schon aus dem VW Regal. Nun habe ich die Kupplung per Bowdenzug so verstellt, dass sie weiter trennt und später greift. Der schleifpunkt ist mir jetzt aber zu spät, so kann ich aber gut schalten. Kann es sein das wenn es eine VW Kupplung wäre ich den pedalweg am Pedal verlängern muss?
-
Tim.
So mal kleines Update
Gestern dann mal schnell
in die Garage Kupplung wechseln Also ran ans werk. Nach 4,5Stunden dann Getriebe entlich draußen
Wer hat eigentlich den blöden Rahmen da soo blöd hingebaut. regt mich jedes mal auf. Dann endlich kupplung runter und was ist....Im neuwertigen Zustand
Na toll also erstmal nen neuen Kupplungautomaten reingeschmissen und hoffen, das alles gut wird. Um 24,00Uhr wurden die arbeiten dann eingestellt. Werd ihn jetzt fertig machen und hoffe das es am Automaten lag.
Was habe ich gelernt
Getriebeausbau allein einfach nur scheixx
diese erfahrung habe ich schon oft gemacht und doch immer wieder verdrängt
Na denn
Gestern dann mal schnell
Was habe ich gelernt
diese erfahrung habe ich schon oft gemacht und doch immer wieder verdrängt
Na denn