Biete Kotflügel

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
chrissy-wartburg-353
Beiträge: 47
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:42
Wohnort: Berlin-Ost

Biete Kotflügel

Beitrag von chrissy-wartburg-353 » Dienstag 26. Juni 2007, 10:50

Hi habe einige Blechteile für den Wartburg 353 übrig unter anderem einen Kotflügel vorn links mit Radhaus (neu) noch in DDR Grundierung.

Im Gegenzug bräuchte ich noch einen Kotflügel vorn rechts mit Radhaus
Es wäre toll wenn ich jemanden finden könnte der mir den Linken Kotflügel villeicht gegen den rechten tauschen könnte oder der mir einfach
den linken so abkaufen kan. :) :) :!:

wer Intersse hat bitte schreiben!

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:10

Hallo Chrissy,
... geht vielleicht auch umgekehrt? Will heißen: Ich hab hier einen rechten Kotflügel, brauche aber keinen linken, denn ich hab nicht mal mehr einen Wartburg :cry:
Aber falls du was anderes tauschbares hast, das ich z.B. für Barkas, MZ oder Simson gebrauchen könnte ....
Andererseits: Ich wohne bei Frankfurt (Main), und das wirft ein kleines Transportproblem auf. GLS nimmt vermutlich 15 Euro, DPD vermutlich auch.
Wenn dich das nicht abschreckt,
bitte melden
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

chrissy-wartburg-353
Beiträge: 47
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:42
Wohnort: Berlin-Ost

Beitrag von chrissy-wartburg-353 » Mittwoch 4. Juli 2007, 16:57

Hi Leute !
Wollte nochmals darauf hinweisen, dass ich den Kotflügel immer noch nicht verkauft habe brauche aber dringend den Platz für einen linen Koti.
Bitte meldet euch :D :D :D :D

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Mittwoch 4. Juli 2007, 19:51

ick brauch nen rechten koti fürn nen 311er

chrissy-wartburg-353
Beiträge: 47
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:42
Wohnort: Berlin-Ost

Beitrag von chrissy-wartburg-353 » Donnerstag 5. Juli 2007, 15:11

Sorry den hab ich leider nicht nur 353 :D

Antworten