felgen...
- warti Andi
such die alten ddr felgen die umgeschwießt sind für mein warti. für gute konditionen(geldmangel) oder watt anderes nettesan felgen... bitte helft mir mfg wari andi
männer aus stahl fahren autos ausm ostn
www.die-rottelsdorfer.de
www.die-rottelsdorfer.de
hallo - hab 4 solche Felgen
Hallo, ich hab solche Felgen für einen 353 -umgeschweißt - um 1,5 cm ausgestellt. Alle 4 zusammen würde ich für 200 Euro abgeben oder gegen Pannonia Teile tauschen.
meine E-Mail ist Germanen-Puzi90@web.de
meine E-Mail ist Germanen-Puzi90@web.de
Re: felgen...
Wenn Du welche gefunden hast für kleines Geld sag mir wo, ich nehme dann auch welchewarti Andi hat geschrieben:such die alten ddr felgen die umgeschwießt sind für mein warti. für gute konditionen(geldmangel) oder watt anderes nettesan felgen... bitte helft mir mfg wari andi

Viel Glück bei der Suche

Zuletzt geändert von RS800 am Mittwoch 1. Oktober 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- Michael B.
4 umgeschweißte und 1,5 cm breitere 353er Felgen gibt es hier :
viewtopic.php?t=3099
( und einen Satz ( 4 Stück ) etwa 4 cm breitere 353er Felgen habe ich noch liegen ( und bei passendem Gebot ( auch per PM ) abzugeben ). Ich stelle heute abend mal Fotos rein. )
viewtopic.php?t=3099
( und einen Satz ( 4 Stück ) etwa 4 cm breitere 353er Felgen habe ich noch liegen ( und bei passendem Gebot ( auch per PM ) abzugeben ). Ich stelle heute abend mal Fotos rein. )
- Michael B.