Heimweh 2009 der offizielle Countdown
Wer fährt denn nun schon am Freitag aus der Dresdner und Bautzner Region und allem, was sich noch auf der A4 einsammeln läßt nach ESA?
Ich hab es mir dieses Mal vorgenommen
@mandy: Bist du sicher mein Auto gesehen zu haben? Ich hab jedenfalls ein Foto vom letzten Jahr an der Wand hängen - und den Typ, der im Auto sitzt seh' ich jeden Tag beim rasieren
Ich hab es mir dieses Mal vorgenommen
@mandy: Bist du sicher mein Auto gesehen zu haben? Ich hab jedenfalls ein Foto vom letzten Jahr an der Wand hängen - und den Typ, der im Auto sitzt seh' ich jeden Tag beim rasieren
- chris 353w
- Die Wartburgfahrerin
- Enrico Martin
Mensch weißt du.... es gibt Sachen die ich verspreche. Wie zum Beispiel eine Wahnsinns Präsentation am Freitag Abend. Aber mit der Umherfahrerei, das müssen wir sehen ob es irgendwie passt. Versprechen tue ich nichts, aber der Wille ist da.orange hat geschrieben:@enrico: du kannst gleich eine ausgiebige probefahrt mit dem onkel orange reservieren!!!
Kommt auf die Zeitverhältnisse an.
-=gehtnichgibstnicht=-
- 1.3erCustom
- Enrico Martin
Aus gegebenem Anlass nocheinmal eine Kurze Info an Euch alle.
Auch wir freuen uns auf Euch und können es kaum noch abwarten.
Doch im Moment kommen immer mehr Anfagen wegen der Anreise am Donnerstag.
Wir bitten davon abstand zu halten, da wir da noch aufbauen, keine Toiletten haben, kein Wasser, kein Strom und vor allem noch keine Genehmigung incl der Versicherung.
Wer am Donnerstag anreis bekommt noch keinen Zutritt zum Platz!
Also versteht das Bitte nicht falsch denn uns sind da ein wenig die Hände gebunden. Ab Freitag früh steht um 8:00 Uhr der Einlass für alle offen und die Platzeinweiser sind vor Ort.
Bitte unbedingt in diesem Jahr beachten !!! Erst aufbauen wenn ihr den Standplatz zugewiesen bekommen habt. Wir müssen sparsam mit dem Platz umgehen da sehr viele Anmeldungen vorliegen.
Vielen Dank !!!
Auch wir freuen uns auf Euch und können es kaum noch abwarten.
Doch im Moment kommen immer mehr Anfagen wegen der Anreise am Donnerstag.
Wir bitten davon abstand zu halten, da wir da noch aufbauen, keine Toiletten haben, kein Wasser, kein Strom und vor allem noch keine Genehmigung incl der Versicherung.
Wer am Donnerstag anreis bekommt noch keinen Zutritt zum Platz!
Also versteht das Bitte nicht falsch denn uns sind da ein wenig die Hände gebunden. Ab Freitag früh steht um 8:00 Uhr der Einlass für alle offen und die Platzeinweiser sind vor Ort.
Bitte unbedingt in diesem Jahr beachten !!! Erst aufbauen wenn ihr den Standplatz zugewiesen bekommen habt. Wir müssen sparsam mit dem Platz umgehen da sehr viele Anmeldungen vorliegen.
Vielen Dank !!!
-=gehtnichgibstnicht=-
- thomas
Wie sieht es denn aus, kann man sich schon einen Standplatz im Voraus sichern? Ich würde meinen kleinen Wohnwagen gerne sicher unter wissen. Nicht das ich Freitag abend komme und draussen schlafen muß
Ach ja der Orange und der RS800 würde ihre Zelte sicher auch in Wohnwagennähe aufstellen und der Chris353W will sich mein Vorzelt unter den Nagel reisen 
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Das ist schön, dass Du an uns denkstthomas hat geschrieben:Ach ja der Orange und der RS800 würde ihre Zelte sicher auch in Wohnwagennähe aufstellen und der Chris353W will sich mein Vorzelt unter den Nagel reisen
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !