naja Thomas nich ganz denn 2003 war ich auch mit wabu dort

( auch auf der Strecke und seit dem einen mal bin ich dort absolut fahrgeil

)
Richtig gesehen Runden fahren mit Pace-Car.Schnelligkeit ist abhängig vom Fahrer des Pace und denen die in deiner Gruppe mitfahren.
Die beiden die dieses Jahr das Pace gefahren sind waren top(sind auch im Grenzbereich gewesen). Hm Tempo welche kurve meinst du?

könnt ich dir glaub schon aus dem Kopf erzählen.(meine 100 Runden dort hab ich schon gepackt mittlerweile

)nee also Oschersleben ist ne langsame kurvige Strecke(Start-Ziel mit wabu ca 155 mit Omi etwa 170) der Rest bewegt sich so zwischen 85 - 145) mit meinen langsamen Autos zumindest.
Ja er geht schon ganz gut, zumindest waren alle Opelaner sehr angetan!
Sagen wir so wenn ich über das Limit meiner Reifen gefahren bin ließ sich der W8 halbwegs halten.(aber auch nur dank ner super Bremse und Streckenkenntniss)
Das 2. Pace war nen 5er GTI und da war keine Chance mehr, der lag so gut
Aber die Leistung ist relativ uninteressant! Hatte nen 4wd cali mit 300PS hinter mir, und da brauch ich mir gar keine Mühe geben auf den Geraden, konnte ihm aber trotzdem in den Kurven wieder "davon" fahren da Erfahrung nun mal nicht zu ersetzen ist.
Auf jeden Fall wars absolut geil, auch wenn knapp 30 Runden dieses Jahr langen mussten......aber am allerschönsten war die positive Resonanz auf den Wartburg(auch wenn er ni der schönste ist.....aber schnell isser)
Ich musste noch nie so oft die Haube aufmachen und mir den Mund fusselig reden
so gut jetzt....