Zeitungen, Zeitschriften, Bücher ...
-
steffen1.3
@EMST:
Das glaube ich weniger. Erst mal ist auch wichtiger, dass der Fahrer "wieder aufgebaut" wird.
Es werden, gerade in ländlichen Gebieten, noch viele 1,3er als Alltagsauto gefahren, nach dem Motto: Hauptsache, er rollt aus eigener Kraft. Leider hat eben auch nicht jeder das nötige Kleingeld
und die entsprechende Einstellung
, um sich um diese Raritäten angemessen zu kümmern. Fazit: wenn die Reparaturen zu teuer werden, geht er ab auf den Schrott
und es kommt ein "neuer alter" vwopelfordrenaulttoyotawasweißich her, der wieder ein paar Jahre rollt. Man sieht man auch in der Rubrik "Biete" oder in diversen Onlinemärkten, dass 1,3er momentan vom Marktwert eher niedrig liegen und leider oft auch so behandelt wurden bzw. werden. Bei den "Tourist"en sieht das schon etwas besser aus, aber auch da sind die meisten in kürzester Zeit zuschanden geritten oder unrettbar verbastelt worden. Also, es würde mich sehr wundern, diesem Warti noch einmal im Straßenverkehr
zu begegnen.
Das glaube ich weniger. Erst mal ist auch wichtiger, dass der Fahrer "wieder aufgebaut" wird.
Es werden, gerade in ländlichen Gebieten, noch viele 1,3er als Alltagsauto gefahren, nach dem Motto: Hauptsache, er rollt aus eigener Kraft. Leider hat eben auch nicht jeder das nötige Kleingeld
- 1.3erCustom