ADAC Rufen!
Wartburg / IFA - Sichtungen
Re: Wartburg / IFA - Sichtungen
Ja was willste machen wenn der kennzeichenrahmen kaputt gegangen ist und am Sonntag auf der Autobahn
ADAC Rufen!
ADAC Rufen!
- Die Wartburgfahrerin
oooohhhh!!!!! na das nenne ich mal schick!!!! mein kurti und die anderen bilder verschweigst du wohl????G. hat geschrieben:heut die analogen Fotos geholt und siehe da.
Schnappschuß von Ostern. Da hat der Hase aber ganz schön schleppen müssen. gesichtet irgendwo im ,,Arzgebirsch"
die dachüberführung!!???
andre´arzgebirg;-))) das lernen wir dir noch
- wartburgtuner
Kein Wartburg oder IFA aber Ost-Mobil mit komischen Aufbau hinten dran. Hab ich so noch nie gesehen.

Wer fährt in DD einen grauen 353 chrom , sautief, goldere BBS Sterne mit mind 16" ?
3 sec. reichen nicht fürs Bild...
- thomas
Suchen und ablichten... klingt interessant!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Der ist aber nicht grau und BBS sind das auch nicht, denke aber du meinst diesen hier:T.S. hat geschrieben:Wer fährt in DD einen grauen 353 chrom , sautief, goldere BBS Sterne mit mind 16" ?

Danke, genau den meine ich... war nur grade quer über die Kreuzung drüber, daher meine Aussage. 
Letztes Wochenende in Ilmenau...........ein russischer Trans...........
Letzten Samstag in Stahndorf bei Berlin entdeckt. Da hat wohl jemand ne Garagenparty gefeiert!:-)
- thomas
Ich war am Montag mit der HSB im Harz unterwegs, da ist mir der hier an einem Bahnhof über den Weg gefahren...

Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

In Antwerpen direkt am Markt:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
War ich letzen Sonntag auf der Bastei - da läuft mir doch ein Kumpel vom Garfield über'n Weg...
Gruppenfoto mußte natürlich sein
Gruppenfoto mußte natürlich sein
-
Krtek
Schönes Bild, beim unteren gefällt mir der Schwarzwert im Bereich der Reifen nicht so richtig, sieht mir zu fleckig aus, aber der Stil ist schön und die Motive sowieso.
...und hier noch meine aktuelle Sichtung; Joschi seiner, ich vermute in neuem Besitz, sehe ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit.
...und hier noch meine aktuelle Sichtung; Joschi seiner, ich vermute in neuem Besitz, sehe ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit.