ist bei mir heut auch angekommenWarti353 hat geschrieben:Bei mir kam heute das gelbe F8 Cabrio ins Haus geflattert! Schönes Teil
Modellautos
- wartburgtuner
Hechel, sabber, haben wollen, jetzt, alledm73 hat geschrieben:Hier Bilder von der Nürnberger Messe 2008 über News 1:43 Wartburg und IFA F9 Cabriolet IXO Istmodels.
1:43 Wartburg 313 Sport schwarz/weiss
1:43 Wartburg 311/312 Limousine grau/weiss
1:43 Wartburg 353 Trans gelb
1:43 Wartburg 353 rot
1:43 IFA F9 Cabriolet rot/weiss
Klick so Gehirn ist wieder eingeschalten!! Da weiß ich ja wo mein nächstes Geld verschwindet!!
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
-
Gast
http://www.foxtoys.cz/image/Vystavy/nrb ... x.htm?80,0
hier noch mehr, eine Seite zurück sind die Neuheiten von Abrex
- dm73
Die Termine weiss ich noch nicht.Istmodels ist sowieso immer 3 Monate zurück laut liefer Termin. Der 1:43 Wartburg 353 in rot soll laut istmodels im Januar 2008 kommen.Also rechne ich damit das der z.B. im April 2008 kommt. Istmodels hat ja erst Modelle wieder ausgeliefert.Auf jedenfall kann ich warten und werde mir jeden Wartburg und Trabant holen,damit meine Sammlung immer größer wird.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
War bei mir Auto Nr. 4......komisch, wie quer das durch den Gemüsegarten geht.....wartburgtuner hat geschrieben:ist bei mir heut auch angekommenWarti353 hat geschrieben:Bei mir kam heute das gelbe F8 Cabrio ins Haus geflattert! Schönes Teil
Was IXO so anbietet
Von Herrn Kunze kam die Woche noch der Rohbau des 2. W 1.3.....wenn ich ehrlich bin, alles in GFK zu fertigen......

Was draus wird, schauen wir mal, ich hab da ne Idee....
- piepmatz
ich habe mir gerade mal die o.g. Seite angeschaut, irgendwie müssen IST, IXO, Atlas und wie sie alle heißen doch ein und die selbe Soße sein, oder sagen wir mal es gibt einen (wahrscheinlich irgendwo in der chinesischen ProvinzAnonymous hat geschrieben:http://www.foxtoys.cz/image/Vystavy/nrb ... x.htm?80,0
viele Grüße
- dm73
Atlas Verlag und IST Models ist alles Hersteller IXO Models. Die Modelle von Atlas Verlag werden nur über den Verlag verkauft und dafür Hergestellt.Die Modelle von Ist Models, ist ein Modellereihe von IXO mit eigener Homepage -Seite.Ich finde das gute das die beiden nicht in den gleichen Farben produziert werden.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .