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Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 20:27
von Normen
wen de dat letzte häts weggelassen, könnt ma denken das isn modellauto
Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 20:29
von T.S.
Normen.....wat soll dat......

Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 20:29
von Normen
finste nich schick?
Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 20:31
von T.S.
Gewisse Dinge......verwirren mich....

Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 20:32
von thomas
@danny: Oh ja der ist schick.... wann sieht man den mal in 1:1???
Verfasst: Sonntag 22. Juni 2008, 21:06
von Danny76
T.S. hat geschrieben:Passt alles gut zum Gesammtbild....
Und Zulassung ? oder eher 5t-Alibiauto....

Zulassung ist in Arbeit! Die 5 Tages Bretter waren nur zur Probefahrt!!!
thomas hat geschrieben:@danny: Oh ja der ist schick.... wann sieht man den mal in 1:1???
Der Warti stand doch letztes WE in Amw
Bin leider wenig auf Warti Treffen unterwegs da es meistens vom Tremin nicht passt oder sch...ße weit weg is ............
Verfasst: Montag 23. Juni 2008, 11:33
von thomas21
@Danny 76 was willsten mit ner Anhängerkupplung,hängste auch mal einen Anhänger hinter ?

Verfasst: Montag 23. Juni 2008, 18:44
von G.
@Timi
:warum 4wochen warten für eine galvaniesierte schraube!!!!!
Das habe ich mich dann auch gefragt. Wollt halt mal nen anderen Galvani ausprobieren der geich bei mir um die Ecke ist aber bei der Wartezeit ist er glatt durchgefallen und preiswert war er auch nicht.
War nur nen 10l Eimer voller federchen und blechelein. Rücksteller teilweise abgebohrt handbremshebel an Bremsbacke tausende Muttern und und und .
Aber wenn man denk man hätte alle Kleinteile die es an so nem Auto so gibt mindestens zwei mal mit gegeben dann fallen einem beim weiter/zusammenschrauben gleich wieder die nächsten Sachen in die Hände. Der Galvani Eimer wird nie leer
Frage: hat jemand schon mal seine Bremssättel neu galvanisch verzinken lassen?
Hab sie zusammen gelassen und gestrahlt. Staubmanschetten raus aber Kolben max drinne. Bremsschläuche kurz hinter der quetscherei gekappt und je einen sehr straff sitzenden dachpappen nagel drine. Alte Entlüfternippel drinne fest also zu so sollte eigentlich nix passieren oder???
Jemand Erfahrung damit?
Verfasst: Montag 23. Juni 2008, 19:55
von Jürgi
Erfahrung keine. Aber Bedenken bei den Kolben. Versuch das mal noch irgendwie dicht zu bekommen ab der Stelle, wo die Staubmanschetten sitzen. Damit nix auf die Lauffläche / Dichtungen und Kolben kommt...
Ergebnis sieht bestimmt cool aus. Wir sind dann mal auf Erfolgsmeldungen gespannt..
Gruß aus Bautzen
Verfasst: Montag 23. Juni 2008, 20:48
von steffen1.3
Ich hab heut auch bei ner Galvanikbude angerufen und werd da demnächst wat hinbringen.
Hab festgestellt das die Zentralverteilergehäuse beim 1.3er ja auch gelbverzinkt sind. Ab wann gabs das denn so?
War das bei den letzten 353 auch so?
Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 19:31
von Tom7608
Hallo!
Ich habe mal versucht ein paar Bilder von meinem Warti zu machen und ihn dafür mal provisorisch zusammen gesetzt. (Habe aber ein paar Dinge weggelassen: Schriftzüge, Blenden und so...)
Von der Ferne sieht er schon recht nett aus...
Thomas
Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 20:34
von G.
Hab festgestellt das die Zentralverteilergehäuse beim 1.3er ja auch gelbverzinkt sind. Ab wann gabs das denn so?
War das bei den letzten 353 auch so?
vorher waren sie aus Alu! Hab welche mit 70er Jahre Stempeln drauf.
Denke im laufe der Aluknappheit oder sozialistischen Material einspahrung ist aus Alu guß verzinkt geworden.
Meine sind schon gelb und den verleiler hinten am Rahmen bitte nicht vergessen

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 20:39
von Franz
Na sieht doch sehr gut aus @Tom.
Jetzt nicht aufgeben- weiter so!
mfg.
Franz
Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 20:54
von steffen1.3
Deshalb hab ich mich gewundert, hab auch noch welche aus Alu da.
Ne ne, den Verteiler hinten habsch ni vergessen, da gabs neulich bei ebay 10 Stück neue zum Schnäppchenpreis.

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 22:29
von timi
aha jetzt macht das auch einen sinn!!!
