Seite 5 von 8

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:29
von T.S.
Weitere Bilder unter
www.trabi-freunde.de

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:32
von thomas
Hat sich mal jemand die Türschaniere von dem gelben Trabi näher angeschaut???

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:34
von T.S.
Auf jeden Fall nicht LSD, vielleicht war er ja drauf..... :wink:
15° Öffnungswinkel, dann noch oben, die Durchführung des Hebels war auf jeden Fall sehr klein.

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:35
von thomas
Sah auf den Bildern sehr interessant aus. Und auf jedenfall besser als Lambo-schnulli. Da habe ich schon viele gesehen die nach nem halben Jahr Schrott waren

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:52
von Krtek
Er hat die Dämpfer über den Radkästen unter den Kotflügeln fixiert, hatte ihn auch beim TÜV erst ohne vordere Kotis vorgeführt. Er hatte Bilder vom Umbau dabei. Die Dämpfer sind bestimmt 50-70cm lang und verlaufen fast waagerecht nach vorne auf Höhe des oberen Schaniers in geschlossenem Zustand...

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:55
von thomas
MMhhh die Bilder hätte ich gerne gesehen. Wir habe bis jetzt immer nur an der Säule oben angeschlagen und ein paar große Heckklappendämpfer genommen.

Verfasst: Montag 14. August 2006, 20:58
von Krtek
Timi und ich waren ebenfalls erstaunt, machte einen Hochsoliden Eindruck. Kurzzeitig kam uns der Gedanke, dass es bei Wartburg auch...aber dann sind wir doch eine Wurst essen gegangen :mrgreen:

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 13:23
von thomas
Tja so ne Bratwurst hat ja auch was... Aber diese Version werde ich mal ins Auge fassen. Vielleicht gehts ja auch beim Warti ganz einfach

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 21:03
von timi
ja da bin zurück von der küste versuche krtek die bilder so schnell wie möglich zuzuschicken usw.
Treffen totall toll alled genial bis auf die geringe pokalvergabe an die tollen autos aus eisenach(Nichts gegen trabbis :shock: )
Ja dann bis dann
PS:WARTI lief bestens bis berlin :D
AWE

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 12:51
von Krtek
thomas hat geschrieben:Aber diese Version werde ich mal ins Auge fassen. Vielleicht gehts ja auch beim Warti ganz einfach
Was mir dazu nach eingefallen ist, ist, dass der Öffnungswinkel ein anderer ist, als bei dem Direkt an der A-Säule fixierten Türen. den die Dinger gehen an der Karosse anliegend einfach nach oben, bei Vorn angeschlagenen Türen, könnte man auch etwas schräger, also weiter vom Fahrzeug weg öffnen.
Ich befürchte allerdings, dass beim Wartburg die Serientür ganz schön kurz ist, denn durchpassen müsste man ja noch, wenn man Lambodoors öffnet :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:42
von T.S.
Weitere Bilder unter

www.trabantkuebel.de

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:53
von Krtek
So, nun ist Timi zurück und endlich sind meine Bilder da;
BildBildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
und noch was in eigener Sache; 67er Baujahr, rrrrrrrrr;
Bild


So, für alle, die nicht dabei waren, Dresden war schön :mrgreen:

Krtek.

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:59
von Danny76
Wat hat denn der goldene aus DW da gebaut :?: :?: :?:

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 21:00
von Krtek
Selbstragende Front, der Rahmen endet unterm Fahrersitz...

Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 21:07
von Danny76
Was bringt das? Einen großen Motor hat er ja nicht drin