mein alter motor ging auch regelmäßig aus, sobald man vom gaspedal runterging...
da hab ich heute mal ausm keller meine vergasersammlung rausgekramt und aus ca. 20 vergasern das beste rausgesucht - doch immer wieder das selbe problem (motor aus sobald gas weg
bis ich bemerkte, dass ich immer wieder das selbe schmimmerteil benutzt hab - aneres teil drauf und siehe da: motor läuft!
hab dann gesehen, dass am alten schimmergehäuse an einem der schwimmer die halterung ab war und dieser das nadelventil blockierte...
er bekam also immer wenig spritt - wenn ich allerdings gas gegeben hatte reichte der druck der pumpe aus um die kammer zu füllen - nur im leerlauf wurde die kammer mit jeder umdrehung leerer - bis - na man ahnt es schon - genau
beim experimentieren heute, hab ich herrausgefunden, dass die kammer einen ganz bestimmten füllwert braucht um zu funktionieren... - am besten die schwimmer so einstellen, das die kammer kurz vorm überlaufen ist - is n ganz schönes gefrimel... - aber jetzt läuft er herrvorraugend...
nur so als tip
gruß, stego...