Was macht ihr denn gerade?
Hm, aufgefüllt ist gut   

ist doch "nur" ne Platte zur Verstärkung drüber gekommen(wie es viele auch bei den Trabbis machen) oder danny?
Das Bild könnte auch täuschen wegen der Länge......obwohl wegen einem cm, das würde ja gar nicht zu danny passen 

Wieso sind immer alle schneller als ich ....... 

steht bei mir auch noch an, bin mir nur noch mit der Länge unsicher.......

ist doch "nur" ne Platte zur Verstärkung drüber gekommen(wie es viele auch bei den Trabbis machen) oder danny?
Das Bild könnte auch täuschen wegen der Länge......obwohl wegen einem cm, das würde ja gar nicht zu danny passen

Wieso sind immer alle schneller als ich .......

steht bei mir auch noch an, bin mir nur noch mit der Länge unsicher.......

0-100Km/h in 9,5s......na und 

Ich würd ja auch sehr gerne
aber momentan ist erstmal ein bisschen Sparen angesagt, der Warti hat doch mehr verschlungen als ich anfangs gedacht habe.
ausserdem will ich ihm nicht gleich so eine große strecke zumuten, da er kleine kinderkrankheiten hat, die noch zu beheben sind.
Desweiteren ist er ja auch noch garnicht richtig fertig.
Aber wenn mal ein Treffen in der Östlichen Ecke ist werd ich nätürlich versuchen dabei zu sein 

mfg.
Franz

aber momentan ist erstmal ein bisschen Sparen angesagt, der Warti hat doch mehr verschlungen als ich anfangs gedacht habe.
ausserdem will ich ihm nicht gleich so eine große strecke zumuten, da er kleine kinderkrankheiten hat, die noch zu beheben sind.
Desweiteren ist er ja auch noch garnicht richtig fertig.
Aber wenn mal ein Treffen in der Östlichen Ecke ist werd ich nätürlich versuchen dabei zu sein

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
						Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

?
 ?