Modellautos
- dm73
Direkt bekommt man die Modelle nicht zu kaufen.Habe schon gefragt und als Antwort kam nur auf Abo zu haben.
Wenn es 30 Modelle sind und jeden Monat ein Modell kommt,dann hat man ein Abo von 2,5 Jahren.Und da kann man sich schon überlegen, ob man mehr Geld ausgibt bei Ebay um an die Wartburg Modelle zu kommen.
Wenn es 30 Modelle sind und jeden Monat ein Modell kommt,dann hat man ein Abo von 2,5 Jahren.Und da kann man sich schon überlegen, ob man mehr Geld ausgibt bei Ebay um an die Wartburg Modelle zu kommen.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
- thomas
Anonymous hat geschrieben:Ab und an gibts bei iBäh mal solche Bögen und bei irgendeinen Verlag war der Camping noch zu haben. Die Preise sind allerdings der Hammer. Bei Interesse wühl ich ma nach.BRUMMI hat geschrieben:Ist zwar "nur" Papier aber doch was für`s Auge.
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php ... =jungtimer
UUIIIII der 353er ist aber schick... gibt es den noch irgendwo??? Eventuell auch als Farbkopie????
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Den 353er hab ich leider noch nirgendwo gefunden. Auch nicht in Kopie. Den Camping kann man sich hier gönnen:
cgi.zvab.com/SESSz96116457211193342061/ ... rg+camping
Bei dem Preis wird mir aber ganz anders. Andererseits könnte man ja auch zusammenlegen und jeder guckt mal drauf.
cgi.zvab.com/SESSz96116457211193342061/ ... rg+camping
Bei dem Preis wird mir aber ganz anders. Andererseits könnte man ja auch zusammenlegen und jeder guckt mal drauf.
- Oevi
Hier mal Fotos von meinem 1.3er im Maßstab 1:16.

- Michael B.
Oh, André, du hast doch wohl nicht erst deine Frau und dann dein Auto ausgesucht ???orange hat geschrieben:meine frau hat mir gerade einen vogel gezeigt!!!
Ich habe seit "damals" meinen Wagen ziemlich genau einen Monat länger als meine Frau,
insofern sind bei uns die Prioritäten ganz klar gesetzt !!!
PS : Hängen "DIE" Dornburg-Poster eigentlich jetzt im Kinderzimmer ?