Jedes Gramm zählt!Jugendtraum hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, ob es bei den Werksteams auch so gehandhabt wurde.

Jedes Gramm zählt!Jugendtraum hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht, ob es bei den Werksteams auch so gehandhabt wurde.
Jugendtraum hat geschrieben: Der rechte Außenspiegel fehlt aber.
Doch, die hatten mit Sicherheit einen Käfig.Jugendtraum hat geschrieben:Siehste - also ist das die "Nachtausführung" und muss in die dunle Vitrine!![]()
Übrigens ist meiner heute auch gekommen, es ist ein echter Bügel drin! (Hatten die keinen Käfig??). Der rechte Außenspiegel fehlt aber.
Mensch, war SpassJugendtraum hat geschrieben:Mein Bügel war fest verschraubt in der Brille, hab ihn dann auch prompt bei einem "Ausflug" auf der Havelland-Rallye demoliert.![]()
Danach hab ich den umgebaut (Flügelmuttern und Steckersatz in der Atrappe).
Übrigens: die Spiegel hab ich früher immer in der CSSR geholt, in Ceska Lipa gabs einen Autoladen am Markt.![]()
Dann lass uns mal wieder zum Thema zurück kommen, sonst gibt es Ärger von den AdminsJugendtraum hat geschrieben:Weiss ich doch...
Hat jemand die 0 gewählt, das du sprechen kannst?timi hat geschrieben:da mach dir mal keine Sorgen Stefan die schreiben auch sehr oft nichtThemenbezogene Beiträge!!
Nicht war!!![]()
Wo der TS Recht hat hat er Recht!T.S. hat geschrieben:.....Decals runter, somit hat man nen billigen Rallye Lada.
Meiner ist aus dem Modellbauladen Wernigerode 12,99 Euro.Oevi hat geschrieben:@RS800: Hersteller, Preis, Bezugsquelle?