Naja, Weihnachten ist ja auch baldWarti353 hat geschrieben:Ich werd mal schauen ob ich den Berliner bekomme. Meine Frau fährt so auf das Ding ab
Modellautos
- wartburgtuner
Vielleicht kommt er irgendwan von Atlas Verlag oder Istmodels.Und da wir gerade bei Istmodels sind.Habe ich festgestellt das der 1:43 Trabant 1.1 ein großer Produktionsfehler ist.
Die Motorhaube ist wie beim Trabant 601 und das ist falsch.Es fehlt vorne die Kante in der Haube.Habe heute gleich Istmodels angeschrieben.
Hatte schon mal Kontakt zu Istmodels.Da habe ich gefragt ,ob es nicht möglich wäre ein 1:43 Wartburg 353 Rallye Trans zu bauen.
Die Antwort war ,das Sie interesse an Bilder hatten und das Modell in ihren Katalog aufnehmen wollen.
Bleibt zu hoffen das er mal gebaut wird.
Die Motorhaube ist wie beim Trabant 601 und das ist falsch.Es fehlt vorne die Kante in der Haube.Habe heute gleich Istmodels angeschrieben.
Hatte schon mal Kontakt zu Istmodels.Da habe ich gefragt ,ob es nicht möglich wäre ein 1:43 Wartburg 353 Rallye Trans zu bauen.
Die Antwort war ,das Sie interesse an Bilder hatten und das Modell in ihren Katalog aufnehmen wollen.
Bleibt zu hoffen das er mal gebaut wird.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .
-
Modellfan
Ach darf man doch wieder meckern?Erst warten wir Jahre auf schöne Ost-Modelle.Dann kommen welche raus und es wird nur Kritisiert ,welche Fehler es überall gibt. Seit froh das es welche jetzt gibt.
Die Kosten der Änderung der Motorhaube stehen nunmal in keinem Verhältnis zum Verkaufserlös dieses Modells. 1.1er kennt nunmal kaum einer im Gegensatz zum 601.
Für ein anderes Armaturenbrett (das man nicht so offensichtlich sieht, hat es allerdings gereicht, auch für Kopfstützen vorne).
Nachbildung der Heckscheibenheizung hätte man sich klemmen können, oder? Die Felgen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, etwas schwarze Farbe tut den 5 Luftschlitzen ganz gut.
Trotz allen kleinen Mängeln eine große Bereicherung des von Parallelentwicklungen geprägten 1:43 Automarkts.
- wartburgtuner