Anklam 2008...jetzt mit Bild und Ton....
- Taxi Wartburg
Ging ja nicht um mich.....wir hatten 2 Gasfahrzeuge dabei und einen 1.1er Trabant mit Quek und org. Tank.....Taxi Wartburg hat geschrieben:@T.S. mit dem tanken is halt so was sein muß muß sein nach wünsdorf musste ich nur ein mal was nach tanken(60 ltr Tank)
Ich hätte durchfahren können.
@T. Die von da oben kommen aber meist nicht hier runter.....ergo....wir hoch...
- Taxi Wartburg
- thomas
@T.S. : wie jetzt Koma???? Mir hat keiner was von wegen Auftritt der Village People gesagt, und wer früher trinkt ist ausserdem noch immer schneller voll
@Norman: wo warst Du auf einmal hin??? Dachte wir trinken noch das ein oder andere Bier und schauen mal bei den anderen Forums-Heinzen
vorbei!
Bilder von mir gibt es keine, da ich unteranderem auch den Fotoapparat vergessen hatte....
Ansonsten fand ich es schön, wenn auch viele Kilometer, denke aber ich bin nächstes Jahr wieder am Start, eventuell mit Achtelmeile, aber auf jedenfall mit Wohnwagen und nicht mehr mit Zelt
@Norman: wo warst Du auf einmal hin??? Dachte wir trinken noch das ein oder andere Bier und schauen mal bei den anderen Forums-Heinzen
Bilder von mir gibt es keine, da ich unteranderem auch den Fotoapparat vergessen hatte....
Ansonsten fand ich es schön, wenn auch viele Kilometer, denke aber ich bin nächstes Jahr wieder am Start, eventuell mit Achtelmeile, aber auf jedenfall mit Wohnwagen und nicht mehr mit Zelt
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- 1.3erCustom