Was macht ihr denn gerade?
Re: Was macht ihr denn gerade?
Kannst stolz auf dich sei.Ich hoffe das man ende nächster Woche ein ähnliches Ergebnis in meiner Garage bestaunen kann

einsdreierverunstalter.
- thomas
orange hat geschrieben:ein extra klo-haus....!!! nobel nobel....
Natürlich ist das Klo-Haus für die Wartburgscheune...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Mit Dusche, Whirlpool usw?????thomas hat geschrieben: Natürlich ist das Klo-Haus für die Wartburgscheune...
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
und frauenruheraum????
Taxi?steffen1.3 hat geschrieben:Naja, bis nächstes Jahr Eisenach ist wohl realistisch.
Dieses jahr wird wirklich knapp.
@ Gepi, hat mich hauptsächlich materialpreis gekostet, denn machen kann mans ja selber![]()
Weitere Bilder? aber gerne doch:
-
steffen1.3
Wie jetzt, Taxi? Feinstes ahorngelb ist angesagt. 
- Warti353
Ich fliege heute für 14 Tage in den Urlaub. Schön 2 Wochen Sonne, Sand, Strand und schön die Seele baumeln lassen 
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
Heute die neuen Atiwe 7x13 probiert und einen lang gesuchter "Duoplast Rohgrill" fand seinen Platz. Ich überlege noch 5x13 40 mm ausgestellte Wartburg Felgen mal zu probieren.
PS: Karosse noch leer der kommt noch tiefer.
PS: Karosse noch leer der kommt noch tiefer.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
IFA-Qualitätsprodukt
Am Wochenende haben Steffen und ich mein Fahrgestell nach einem 3/4Jahr wieder unter meinen Wartburg geschraubt.
Ein riesengroßes
an Steffen 1.3, ohne dessen Wissen und Hilfe ich diese Aktion an nur einem Wochenende wohl nie und nimmer geschafft hätte.
Fazit dieser ganzen Aktion: Nötig war es zwar aber insbesondere die Rahmenrestauration bei dem wohl bekanntesten Rahmenrestaurateur hat mir ein Haufen Ärger beschehrt und Unsummen verschlungen. Daher - dort nicht empfehlenswert! Ansonsten bin ich froh, das Fahrgestell wieder in einen Zustand versetzt zu haben, mit dem ich in den nächsten - na sagen wir mal - mindestens 20 Jahren kein Angst vorm Zerfall haben muss.
Edit: Ich hätte auch gerne Bilder angehängt, allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Da half auch kein Abmelden und neues Anmelden. Wenn es denn wieder geht, kommen noch Bilder.
Edit 2: Hier ein paar Bilder:
Ein riesengroßes
an Steffen 1.3, ohne dessen Wissen und Hilfe ich diese Aktion an nur einem Wochenende wohl nie und nimmer geschafft hätte. Fazit dieser ganzen Aktion: Nötig war es zwar aber insbesondere die Rahmenrestauration bei dem wohl bekanntesten Rahmenrestaurateur hat mir ein Haufen Ärger beschehrt und Unsummen verschlungen. Daher - dort nicht empfehlenswert! Ansonsten bin ich froh, das Fahrgestell wieder in einen Zustand versetzt zu haben, mit dem ich in den nächsten - na sagen wir mal - mindestens 20 Jahren kein Angst vorm Zerfall haben muss.
Edit: Ich hätte auch gerne Bilder angehängt, allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Da half auch kein Abmelden und neues Anmelden. Wenn es denn wieder geht, kommen noch Bilder.
Edit 2: Hier ein paar Bilder:
Zuletzt geändert von IFA-Qualitätsprodukt am Freitag 22. Juli 2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA
Ich könnte jetzt raten bei wem viel Geld für die Rahmen reko über den Tisch ging. Ich denke mal die selbe Adresse wo ich viele Taler mit viel Ärger los geworden bin.
Konnte gestern auch kein Bild hoch laden. Stand das selbe da.
Konnte gestern auch kein Bild hoch laden. Stand das selbe da.
Trabi G40 Freude am Rasen!
-
steffen1.3
Kein problem, Ralf.
Wartburgschrauben macht doch Spaß.
Und ein Fahrgestell aus regenerierten und neuen teilen zu bauen macht erst recht Laune.
Und wenn du ihn weiterhin gut pflegst, hält er locker auch länger als 20 jahre.
Und ein Fahrgestell aus regenerierten und neuen teilen zu bauen macht erst recht Laune.
Und wenn du ihn weiterhin gut pflegst, hält er locker auch länger als 20 jahre.
- Haiko
Heute ne Wohnung gekauft. 2 Garagen
, 800m2 grund und so ne schone "kachelofen" im wohnzimmer:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
glückwunsch!!!Haiko hat geschrieben:Heute ne Wohnung gekauft. 2 Garagen, 800m2 grund und so ne schone "kachelofen" im wohnzimmer:
- Michael B.
Glückwunsch, Haiko, du weisst aber schon, dass diese Aussage deinerseits förmlich nach einem Camping-Treffen des Forums zur WohnungseinweihungHaiko hat geschrieben:Heute ne Wohnung gekauft. 2 Garagen, 800m² grund und so ne schone "kachelofen" im wohnzimmer:
- wartburg_311-8
Hallo Haiko, der Kackelofen ist ja nun mal einsame spitze.Haiko hat geschrieben:Heute ne Wohnung gekauft. 2 Garagen, 800m2 grund und so ne schone "kachelofen" im wohnzimmer:
Kann man den auch ausbauen?
Schoenes Stueck haste da ( neid )
Es lebe der Wartburg, Global