muss noch ausnüchtern, der weihnachtsumtrunk gestern war ein bisschen dolle
Was macht ihr denn gerade?
-
p_greendale
bingo, 1x in der Länge von 2m und 1x 50cm und das oben rchts ist ne DVD -- Wartburg Storyawe353 hat geschrieben:Das Längliche unten ist denke ich mal ein Gliedermaßstab auch ugs. Zollstock, Schmiege usw. genannt.thomas hat geschrieben:Mal ne doofe Frage, was ist das rechts für ein Buch? und was ist das längliche unten? Meine Augen sind nicht mehr so gut
http://cgi.ebay.de/Wartburg-Story-1-DVD ... 5ade2554f9
-
p_greendale
ein anstrengender Tag neigt sich dem ende zu. Mein Bruder und ich mussten Zeitungen ausliefern und mittendrin versagte der Anlasser seinen Dienst (macht klick und schaltet nicht) . Einmal wurden wir angeschleppt, einmal von netten Tankstellenangestellten geschoben und einmal hat uns noch ein netter Mensch aus Hamburg geholfen (es war auffällig, dass die Hilfsbereitschaft von Fahrern alter Fahrzeuge wesentlich höher ist als die von neumodischen)
wenn ich das Ding irgendwann mal auseinander hab, mehr dazu, das klicken ist jetzt auch nicht mehr da...
wenn ich das Ding irgendwann mal auseinander hab, mehr dazu, das klicken ist jetzt auch nicht mehr da...
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran 
-
steffen1.3
So Leute, dann rutscht mal gut ins neue Jahr und feiert mal anständig!! Nix mit um 9 ins Bett gehen, heute 
@Franz: ja, Löbau war gar nicht weit weg von Dir, aber ich war froh alles so passig abgewickelt zu haben, das Wetter war ja... na ja, mäßig. Ich glaube ich fahr 20x im Jahr bei mindestens einem Forum-Mitglied an der Haustür vorbei, bloß merkt man das selten
Machen wir nächstes Jahr mal. Mit Wartburg 1.3 unterm Hintern macht das auch mehr Spaß...
Also: viele Grüße und beste Vorsätze für 2011 *gg*
aus Rostock
Erich

@Franz: ja, Löbau war gar nicht weit weg von Dir, aber ich war froh alles so passig abgewickelt zu haben, das Wetter war ja... na ja, mäßig. Ich glaube ich fahr 20x im Jahr bei mindestens einem Forum-Mitglied an der Haustür vorbei, bloß merkt man das selten
Also: viele Grüße und beste Vorsätze für 2011 *gg*
aus Rostock
Erich
So möchte mich jetzt auch mal etwas hier einklinken. Hatte heute etwas Zeit und hab mal meine Karosse weiter zerlegt.Ich will sie demnächst schweißen,und wird natürlich komplett nackich gemacht.
man is das nen Mist mit dem Schiebedach und Himmel, ich glaub das krieg ich nie wieder zusammen
ach ja wen ihr Bilders haben wollt,muß mir einer beim Hochladen helfen 
man is das nen Mist mit dem Schiebedach und Himmel, ich glaub das krieg ich nie wieder zusammen
einsdreierverunstalter.