Modellautos 2011
Re: Modellautos 2011
hallo zusammen, ich lese hier seit ca. 2 jahren in diesem forum, informativ, nette leute, was will man mehr
nun musste ich mich endlich mal anmelden, um hier etwas zu posten, was evtl. noch niemanden aufgefallen ist, es geht um den atlas verlag, vorneweg: ich hatte noch nie probleme damit, aber darum geht es hier nicht, ich möchte hier nur die neugier auf die neuen modelle bei einigen stillen (bin ja selber immer total neugierig auf die neuen modelle)
wenn man sich beim atlas verlag einloggt, kann man sich unter "Alle Meine Kollektionen" und dann weiter auf "Meine Zusendungen verfolgen" ansehen was man schon so bekommen hat
so weit so gut, man sieht aber auch was als nächstes kommt
und jetzt kommt es: die DDR Autos sind noch nicht zu Ende: im Versand ist der "WARTBURG 353 RALLYE" ich freu mich jetzt schon tierisch darauf
und bei den LKWs kommt dann der "IFA HORCH H3A PW" (ich denke das P steht für Plane)
achso, Probleme habe ich auch noch (ich glaube das geht hier aber vielen so)
meine Vitrine ist VOLL
bis dann der Matthias
nun musste ich mich endlich mal anmelden, um hier etwas zu posten, was evtl. noch niemanden aufgefallen ist, es geht um den atlas verlag, vorneweg: ich hatte noch nie probleme damit, aber darum geht es hier nicht, ich möchte hier nur die neugier auf die neuen modelle bei einigen stillen (bin ja selber immer total neugierig auf die neuen modelle)
wenn man sich beim atlas verlag einloggt, kann man sich unter "Alle Meine Kollektionen" und dann weiter auf "Meine Zusendungen verfolgen" ansehen was man schon so bekommen hat
so weit so gut, man sieht aber auch was als nächstes kommt
und jetzt kommt es: die DDR Autos sind noch nicht zu Ende: im Versand ist der "WARTBURG 353 RALLYE" ich freu mich jetzt schon tierisch darauf
und bei den LKWs kommt dann der "IFA HORCH H3A PW" (ich denke das P steht für Plane)
achso, Probleme habe ich auch noch (ich glaube das geht hier aber vielen so)
meine Vitrine ist VOLL
bis dann der Matthias
- thomas
Hhhhmmmm, bei mir taucht zwar der H3A PW auf, aber der 353WR ist bei mir nicht zu sehen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

hallo und herzlich willkommen bei den 1,3ern!!!
stimmt, stehen bei mir ebenso beide in der liste!!!! auf den WR freue ich mich jetzt auch....!!!

stimmt, stehen bei mir ebenso beide in der liste!!!! auf den WR freue ich mich jetzt auch....!!!

Bin kein Lackierer, eher "Anhuster"... auch wenn die Unterseite so gewollt ist.

- thomas
fein!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Oevi
Sehr hübsch geworden
Wenns 'ne Kleinserie wird, ich würd einen nehmen 

- thomas
Wie hast Du die Rückleuchten gebaut?

2mm ABS , Durchmesser 4mm... 
Oevi: die Maßzeichnung passt auf einen Notizwürfel...

Oevi: die Maßzeichnung passt auf einen Notizwürfel...

- thomas
Ebay... ich hab so nen Satz aus China für 10 Euro incl. Versand gekauft...

Brauch den schneller...
hat Conrad sowas?
Amazon sagt mir, ja, aber 3mm, ne die sind kleiner.

Amazon sagt mir, ja, aber 3mm, ne die sind kleiner.
- thomas
Ziemlich teuer:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8144 ... -SATZ-WERA
http://www.conrad.de/ce/de/product/8144 ... -SATZ-WERA

- wartburgtuner
kommst nicht ran um eine schlitz rein zu sägen / schneiden mit z.B. Drehmel, oder muss / soll die Schraube so bleiben??T.S. hat geschrieben:Da feile ich mir einen....